Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Joop! Saunatuch JOOP! LIVING - CLASSIC CORNFLOWER Saunatuch, Textil (1-St)

1/4
Farbe: Sand
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JOOP! LIVING
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L8D0EFDC3P2
  • In extraflauschiger Walkfrottier-Qualität
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Mit besonders starker Saugkraft
  • Aus maschinenwaschbarem und trocknergeeignetem Material
  • Mit Kordelaufhänger und JOOP! Logo
Hochwertig verarbeitetes JOOP! CLASSIC Frottiertuch aus 100% Baumwolle in extraflauschiger Walkfrottier-Qualtiät im Dessin Cornflower mit elegantem Kornblumen-Allover-Muster. Die JOOP! Frottierqualitäten werden vollstufig in Deutschland gefertigt. Die buntgewebten Frottiertücher entwickeln ihr einzigartig komplexes Farbenspiel aus den einzeln, in technisch aufwändigen Verfahren kolorierten Kett- und Schussfäden. So ist das eingewebte JOOP! Logo in der Farbe der Abseite ein direkt erkennbarer Qualitätsbeweis im Vergleich zu stückgefärbter Ware. Ein anspruchsvoller Veredelungsprozess sorgt für die besondere Flauschigkeit und Saugkraft des hohen Flors – aber nicht vergessen: Ein hochwertiges Frottiertuch muss erst weichgewaschen werden, um seine wahren Qualitäten zu entfalten.

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeSand
Maßangaben
Breite80 cm
Länge200 cm
Material
MaterialartTextil
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Hinweise
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche, trocknergeeignet
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Material
MaterialTextil
Produktdetails
MarkeninformationenModern Glamour auf den Punkt gebracht: Dafür steht JOOP! LIVING. Die Home-Linie des international bekannten deutschen Lifestyle-Labels JOOP! hat sich vom Anbieter luxuriöser Wohntextilien zur umfassenden Möbel- und Accessoire-Kollektion entwickelt, die hochklassige Produkte für nahezu alle Interior-Bereiche präsentiert. Vielseitige Möbel treffen auf dekorative Accessoires. Mal pur und minimalistisch, mal mit einem Hauch Extravaganz. Die Bereiche LIVING ROOM, DINING ROOM, BEDROOM und BATHROOM sprechen dieselbe Designsprache und verschmelzen zu harmonischen Wohnwelten. Abwechslungsreich akzentuiert durch die Farben, Muster und Trends der aktuellen Saison, die sich auf Dekokissen, Wohndecken, Tischwäsche, Bettwäsche, Frottier oder Badteppichen wiederfinden.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(17)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Handtücher schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch fühlt sich die Qualität wie B-Ware an. Unverschämt da noch den vollen Preis bezahlt und 2 Tage später für 50% weniger drin. Hätte ich sie nicht schon in der WaMa gehabt wären sie Retoure gegangen. Habe auch Originale aus einem Laden der nur A Ware verkauft. Leider gab es da keine Saunatücher. Die sind nach dem 1 Waschen doppelt so flauschig. Bin hier bei Otto nun schon wieder einem Qualitätseinbußen zum Opfer gefallen weswegen ich hier künftig überlege was hier überhaupt lohnenswert ist. Gerade heute ist das Geld härter denn je verdient. Bin sehr sehr sehr enttäuscht von Otto. 😞

ein klassisch-schönes Saunatuch für Herren

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stoffqualität fühlt sich sehr hochwertig an, das Handtuch ist durch sein Design genau richtig für Männer, die dunkle Farben mögen und dennoch ein schönes Design bevorzugen. Mehrfache Nutzung und regelmäßige 60Grad-Wäschen ohne Qualitätseinbußen.

Tolle Ware

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Handtücher, sehr weich und sehr saugfähig, sehr zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto