Shopping
%
z Vollbild
Joop!, »Homme«, Eau de Toilette

Joop!, »Homme«, Eau de Toilette

* * * * * (399) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joop!, »Homme«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 82641888

  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft
Ein pinkfarbener Flakon für einen Herrenduft? Auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich. Die Meinung aus dem Hause Joop: »real men wear pink!« Dieser Duft ist der Klassiker für den Mann, der in sich Leidenschaft und Männlichkeit vereint. Die einzigartige Duftkreation reicht von frisch-blumig, bis warm-orientalisch. So einzigartig und dynamisch wie der Duft, ist auch sein Träger. Der Joop »Homme«- Mann, steht zu seiner maskulinen Sinnlichkeit. Seien auch Sie ein »real man« und tragen »pink« und Ihrem Charme wird kaum jemand widerstehen.

Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
  • Herznote: Zimt, Orangenblüte, Jasmin
  • Basisnote: Sandelholz, Honig, Patschouli
  • In verschiedenen Größen: 30 ml, 75 ml, 125 ml
  • Klassischer Duft
  • Für den anspruchsvollen & leidenschaftlichen Mann
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (399)
* * * * * Toller Artikel, falsche Versandverpackung Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist zwar sehr gut und riecht auch gut, daran ist nichts auszusetzen, allerdings bin ich über die Verpackung sehr erbost. habe das Parfüm in 30 und 75ml bestellt und musste mit Entsetzen feststellen das diese hoch zerbrechlichen Fläschchen in einer Plastiktüte verschickt werden. Zum Glück sind sie unbeschadet angekommen, aber man sollte sich bei Otto mal Gedanken machen. Dazu sind sie zu hochwertig. Empfehelenswert nur wenn mit angemessener Verpackung versendet wird.

von Anneliese L. aus Ratingen 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Parfüm Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Parfüm ist einfach der Hammer :-) mein Mann benutzt es schon seit 3 Jahren, wenn er es benutzt und verlässt das Haus, riecht man es Stunden später noch, es ist nicht aufdringlich sondern angenehm herb. Ich liebe diese Parfüm und es ist jeder Cent wert :-)

von Ulrike M. aus Niederkirchen 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bester Duft, nie wieder etwas anderes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf diesen Duft wurde ich schon mehrfach im positiven Sinne angesprochen. Er sticht einfach aus der maskulinen Masse hervor. Zudem hält er wirklich lange, selbst am nächsten Tag duftet man noch danach, wenn man morgens mal woanders aufwacht. Bester Duft.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?