Shopping
%
Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung
z Vollbild
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 1
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 2
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 3
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 4
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 5
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 6
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 7
  • Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung, Bild 8

Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung

* * * * / (90)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jokey Spiegelschrank »Funa LED« Breite 68 cm, mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 410770F
* * * * / (90)

  • Moderner Spiegelschrank
  • Inklusive LED-Beleuchtung
  • Schalter-Steckdosenkombination
  • Badmöbel Made in Germany
  • 3 Spiegeltüren, vormontierte Lieferung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (90)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Schrank der unteren Preisklasse Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich Schrank Nr. 1 mit Glasbruch reklamiert habe, wurde umgehend Schrank Nr. 2 geliefert.
Für den Preis habe ich einen aufgebauten und soliden Schrank erhalten. Lediglich die Türen mussten montiert werden, aber das stellte kein Problem dar. Das Licht der LED-Lampen ist für mich recht kühl, aber als zusätzliche Beleuchtung im Bad wohl ausreichend. Die Glasböden sind von mir nur mit leichteren Dingen belastet worden, denn sie biegen sich sonst in der Mitte.
Alles in allem bin ich gut zufrieden.

von einem Kunden aus Osnabrueck 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wird fast zusammengebaut geliefert, müssen nur die Spiegeltüren angebracht werden. Mit Drückfunktion ist nur die mittlere Tür (Magnet). Die seitlichen beiden nicht. Die 3 Glasablageböden sind auf den ganzen Schrank angesetzt. Schnelles herausnehmen zum Reinigen ist nicht drin. Aber sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Mainz 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel! Bin Mega Zufrieden!!!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur Positives über den Artikel sagen!
Ich fange am besten von Vorne an:
Der Spiegelschrank kam in nur wenigen Teilen an. Das Gehäuse war bereits zusammengebaut, ich musste nur noch die Spiegeltüren (3Stück: Eine große in der Mitte und zwei kleinere, die sich nach Innen öffnen - was ich super finde!) und 2 Einlegeböden aus Glas.
Der Schrank lies sich innerhalb von paar Minuten aufbauen.
Dann zwei Löcher in die Wand (Dübel und Haken waren mit enthalten) und dann das Licht anschließen (ich bin keine Elektrikerin und ich habe es ohne Probleme hinbekommen ;) Bitte vorher nur unbeding die Stromzufuhr abschlaten, nicht nur den Lichtschalter!

Der Spiegel sieht sehr schön aus, das Licht ist auch hell und weiß.

Für den Preis einfach ein Muss ! Ich bin mehr als zufrieden! :-)

Es gibt ein klitzekleines Manko bei dem ganzen, aber mich stört das nicht wirklich... Trotzdem sollte man erwähnt haben:

Da sich die Türen nach innen öfnen lassen, kommt das Silber Teil (auf dem Bild sichtbar: linke Tür unten links) gegen die andere mittlere Tür und dabei verbiegt sich das silberne Teil ein wenig... wie gesagt, mich stört das nicht. Fällt aber auf, wenn man hinschaut ;) Das nur zur Info ;)

von einer Kundin aus Siegen 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >