Shopping
%
JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm
z Vollbild
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 1
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 2
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 3
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 4
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 5
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 6
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 7
  • JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm, Bild 8
JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm in weiß

JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm

* * * * / (190) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JOKEY Spiegelschrank »Angy«, Breite 59 cm

Artikel-Nr. 5280172

  • Modernes Design
  • Schalter-Steckdose-Kombi
  • Mittelspiegel mit Ablage
  • Hochwertige Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (190)
* * * o o Schickes Teil mit kleinen Mängeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung ist ok! Er sieht auch ganz schick aus. Nachteil ist, dass sich der Schalter hinter der rechten Spiegeltür befindet. Diese Spiegeltür lässt sich aber schlecht öffnen und schließen. Irgendwann ist das doch etwas nervig. Wenn der Spiegelschrank als Abdeckung für den Zugang zum Absperrventil und zur Wasseruhr dienen soll und deshalb nur oben an 2 Hacken aufgehängt wird, wirkt das ganze doch etwas instabil. Wenn er an allen 4 Schrauben befestigt ist, macht er dagegen einen guten Eindruck. Die Lampe für die Beleuchtung ist nicht symmetrisch in der in der Mitte. Der Schalter hätte über den mittleren Spiegel unter der Beleuchtung den optimalen Platz. Bei meiner Lieferung hatte der mittlere Spiegel oben links schon einen daumennagelgroßen Kratzer. Da er aber nicht direkt im Blickfeld liegt, kann man das relativieren.

von Johann S. aus Cottbus 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nettes Spiegelschränkchen fürs Bad Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Spiegelschrank mit 2 Türen und mittiger Ablagefläche für ein wenig Stauraum sowie drei Spiegelscheiben. Der Anbau ist sehr simpel allerdings würde ich aufgrund des Plastiks empfehlen noch eine Zwischenscheibe unter die Schrauben an den Bohrungen zu klemmen damit man nicht eventuell ins Plastik hineinschraubt, denn dieses hält leider nicht all zuviel aus.

von Patrick P. aus Berlin 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

r Preisklasse scheint es nicht viele Spiegelschränke mit Steckdose zu geben, deshalb war ich erst skeptisch.Bin aber positiv überrascht. Ideal für Gästebäder, kleine Badezimmer, für Allein Lebende.

von einer Kundin aus Potsdam 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?