Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JOKA international Kochbesteck-Set Küchenhelferleiste, 13teilig, Edelstahl (1 Leiste mit Haken inkl: Küchenmesser, Käsehobel, Knoblauchpresse, Sparschäler, Eisportionierer, Schneebesen, Käsemesser, Dosenöffner, Pizzaschneider, Flaschenöffner, Reibe und Tortenheber, 13-tlg), Küchenhelferleiste, 13tlg.

1/1
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luna24 Retail GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000D0D2P2
  • Edelstahl
  • 13teilig
Dieses umfangreiche Set erfreut jeden Hobby-Koch! Aus leicht zu reinigendem Edelstahl, sehr gut verarbeitet und zudem formschön. Ordentlich an der dazu gehörenden Leiste aufgehängt, hat man immer alles sofort griffbereit. Das Set besteht aus je 1 Leiste mit Haken, Küchenmesser, Käsehobel, Knoblauchpresse, Sparschäler, Eisportionierer, Schneebesen, Käsemesser, Dosenöffner, Pizzaschneider, Flaschenöffner, Reibe und Tortenheber. Edelstahl 18/10 Spülmaschinenfest

Details

MaterialEdelstahl
PflegehinweiseSpülmaschinenfest
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(11)

73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Überraschend gut für ein mehrteiliges Set.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich gutes Küchen Set. Ich war erst etwas skeptisch bei der Menge, das die Qualität drunter leidet, aber ich muss sagen, die Qualität ist wirklich gut, auch angenehm schwer in der Ausführung, was von guter Qualität zeugt. Wirklich eine gute Ergänzung für die Küche, wenn man nicht alles einzelnt holen möchte.

Keine gute Qualität

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann man diese "Helfer" nicht gut gebrauchen, der Dosen Öffner :hat keine Dose geöffnet, ist zerbrochen!
Und das zieht sich leider durch alle Geräte, Pizza Roller, wackelt.
Knoblauch Presse ist zerbrochen,beim knoblauch Pressen..........
Schade

Gute Grundausstattung

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde schnell geliefert und war leicht anzubringen. Für das Geld bekommt man 13 Teile (ich hätte eigentlich nur den Dosenöffner dringend gebraucht, hatte aber festgestellt, dass ein einzelner Dosenöffner teilweise fast genauso viel gekostet hätte). Die Qualität ist insgesamt allerdings nicht so toll. Der Sparschäler verbog sich z. B. sofort (habe meinen alten dran gehängt).Insgesamt für den Preis aber okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto