Shopping
%
Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau
z Vollbild
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 1
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 2
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 3
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 4
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 5
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 6
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 7
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 8
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 9
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 10
  • Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau, Bild 11

Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau

Artikel-Nr. 21870279

  • Empfohlen vom Fußballprofi Cacau
  • Mit rutschfestem Sprungtuch, Ø 80 cm
  • Doppelgriffstange höhenverstellbar von 92-116 cm
  • Abnehmbare Doppel-Griffstange mit zwei zusätzl. Stützbeinen
  • Sicherer Stand durch 6 + 2 Stützbeine, Höhe 30 cm
Produkteigenschaften
Joka Fit Fitness Trampolin, »Cacau«, schwarz-blau.
Mit dem Trampolin kann man nicht nur das persönliche Fitness-Training von zu Hause aus starten, sondern auch mit Spaß Gewicht verlieren.

Das Gummiseilfederungssystem: Mit über 100 einzelnen Gummilitzen sind die beim JOKA FIT Trampolin »Cacau« verwendeten Gummiseile robust und extrem dehnbar. Die Enden der Gummiseile sind mit Doppelstahlklammern verpresst und die Verbindungsstelle zusätzlich mit einemThermo-Schutzschlauch geschützt.

Das Sprungtuch: Beim Joka Fit Trampolin »Cacau« wird ein robustes Polypropylen Gewebe für das Sprungtuch verwendet, das UV-beständig und außerdem wasser- und luftdurchlässig ist. Des Weiteren werden die Schlaufen für die Bungee-Aufhängungen mit einem reißfesten Nylonfaden und einem zusätzlichen Nylongewebeband mit der Sprungmatte 5-fach vernäht.

Die Haltestange: Als Besonderheit beim JOKA Fit Trampolin »Cacau« gilt die stabile und einzigartige Doppel-Haltestange. Diese wird mittels zwei Steckaufnahmen am Trampolinrahmen fixiert. Durch die Weiterführung der Haltestangen bis auf den Boden werden Erschütterungen und Stöße hauptsächlich auf die beiden zusätzlichen Standfüße und somit auf den Boden abgegeben. Dadurch steht das gesamte Trampolin - trotz seiner kompakten Größe - sicher und fest auf dem Untergrund.

Je nach Körpergröße kann die U-Haltestange von 92-116 cm angepasst werden.

Durch einfaches Lösen zweier Sternkopfschrauben an den Füßen der U-Haltestange kann diese, mit nur wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug, abmontiert werden. Das Trampolin ist nun als Universal - Trampolin für Übungen ohne Haltestange einsatzbereit.

Details:
  • Stabile Rahmenkonstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Spezielle Gummiseilfederung mit 32 Gummiseilen
  • Rutschfestes Sprungtuch
  • Abnehmbare U-Griffstange mit 2 Stützbeinen
  • Optimales Sprungverhalten ohne unerwünschte Nebengeräusche
  • 6 + 2 Stützbeine (Höhe: 30 cm) für sicheren Stand
  • Griff höhenverstellbar (von 92-116 cm)
  • Größe Trampolin ohne Griffstange (Höhe/Durchmesser): 30/110 cm
  • Größe Trampolin mit Griffstange (Höhe/Durchmesser): 122-146/110 cm
  • Sprungfläche: Ø 80 cm
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Eigengewicht Trampolin: 12,4 kg

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Trampolin Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Trampolin für meine Kinder und mich gekauft und bin begeistert. Der Aufbau war etwas schwierig, aber dennoch gut zu schaffen. Zeitgleich hatten wir woanders ein Trampolin von Hudora gekauft, auf welchem sich bei weitem nicht so gut springen lässt, wie auf diesem hier, da es viel zu fest ist. Auch empfinden wir das System mit den Bungeeseilen angenehmer als mit Metallfedern. Zudem freuen sich die Nachbarn, da es sehr leise ist. Fazit: wir können es sehr empfehlen und behalten es, dass Hudora geht wieder zurück.

von einer Kundin aus Berlin 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Für die tägliche Sporteingeit genau richtig! Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Trampolin war für mich sehr leicht aufzubauen, die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Ich bin nicht mehr ganz so fit wie vor ein paar Jahren noch und ich muss ehrlich sagen, dass ich in den ersten Tagen bereits nach einer Minute fertig gewesen bin. Jetzt schaffe ich schon 10 Minuten am Stück und es macht sehr viel Spaß. Ich würde mir das Trampolin jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Schenkendoebern 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Macht wirklich Spass Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War ziemlich schwer zum Zusammenbauen. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und damit zu üben macht Spass. Schön wäre es, wenn schon einige Übungen oder ein Hinweis zu einer Übungsseite im Internet vorhanden wären. Die Kontaktaufnahme per e-mail mit Joka war einfach und schnell.

von einer Kundin aus Augsburg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >