Shopping
%
z Vollbild
Pendelleuchte, in 3-flg. und 4-flg., Trio in silberfarben

Pendelleuchte, in 3-flg. und 4-flg., Trio

* * * * / (163) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Pendelleuchte, in 3-flg. und 4-flg., Trio

Artikel-Nr. 67566988

  • Moderne Pendellampe
  • Höhenverstellbar
  • In 2 Ausführungen erhältlich
  • Artikel ist geeignet für Leuchtmittel (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • Trio Leuchten (O375104107)
Die mehrflammige Trio Pendelleuchte präsentiert sich in einem zeitlos schicken Design mit eleganter Note. Ganz unkompliziert lässt sie sich zu jedem Wohnstil kombinieren und wirft dabei wunschgemäßes Licht. Die Hängelampe ist höhenverstellbar und erzielt so unterschiedliche Leuchteffekte. Sie ist bei optimaler Energieeffizienz nutzbar und wahlweise in 3- oder 4-flammiger Ausführung erhältlich. Ideal über dem Tisch im Essbereich des Wohnzimmers, in der Sofaecke oder in der gemütlichen Wohnküche: Die mehrflammige Pendelleuchte von Trio wird jeden Lieblingsplatz perfekt beleuchten.
JoJo-Balken-Pendelleuchte, Küchenleuchte. Nickelfarben matt, in 3-flammig und 4-flammig lieferbar. Glas opal matt weiß, Ø ca. 14 cm. Höhenverstellbar von 80 bis 180 cm. Passende Glühlampen E 14 max. 40 Watt (Lieferung erfolgt ohne Glühlampen). Lieferant: Trio Leuchten, Lieferanten-Artikelnr.: 375103107 (3-flammig), 375104107 (4-flammig), diese Leuchte ist passend für Leuchtmittel (E14) derEEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis D.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (163)
* * * * o Preis-Leistungsverhältnis ist OK Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist wie abgebildet, die Mittelstange sehr massiv (oder auch sehr schwer, so dass das mitgelieferte Befestigungsmaterial nicht verwendet werden konnte). Leider hapert es etwas an der Verarbeitung. Zum Teil sind Abdeckungen etwas wellig, aber man sieht das nur, wenn man ganz genau und aus der Nähe hinschaut. Für den Preis (bei anderen Anbietern kostet der Artikel das doppelte) wqürde ich die Lampe wieder kaufen. Sehr chick und macht ein tolles Licht direkt da, wo es gebraucht wird, ohne zu blenden

von einer Kundin aus Schotten 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 4 flammig, Breite ca. 80cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Lampe mit Verbesserungsmöglichkeit. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist die Lampe echt super! Pluspunkte machen Design, Preis und die leichte Höhenverstellbarkeit! Was man jedoch wissen sollte ist, dass sie ziemlich schwer ist, was bei der Montage etwas anstrengend sein kann. Außerdem sollte sie direkt an der Stelle montiert werden, an der das Kabel aus der Decke kommt. Bei uns war das nicht so, so dass mein Mann einfach selbst Hand angelegt hat und ein zusätzliches Loch in das Gehäuse bohrte, um ein Kabel durchzulegen. Sonst sind wir bisher sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Beilngries 22.04.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 3 flammig, Breite ca. 67cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine höhenverstellbare Deckenleuchte zu dem Preis? Ich war trotz der positiven Bewertungen skeptisch. Doch ganz im Gegensatz zu dem was ich erwartet habe, hängt nun eine wirklich gut verarbeitete, durchaus gut aussehende Deckenleuchte in meiner Wohnstube. Die Höhenverstellung ist leichtläufig, blockiert nicht und macht insgesamt einen stabilen und ausdauernden Eindruck. !!! Achtung Für jene, welche das Kabel seitlich einführen müssen. Dies ist nicht vorgesehen, so dass man selbst eine Öffnung reinschneiden muss mit einer Blechschere o. ä. Das ist zwar weiter kein Problem, aber hierdurch verfällt natürlich die Garantie und Umtausch-Option.

von Niels v. aus Flensburg 31.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?