Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Johnny Urban Cityrucksack Allen Medium, Rolltop Damen Herren, Laptop Fach, Wasserabweisend

1/14
Farbe: Rosa
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ecom Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I2C0GSE8VP2
  • Maximale Flexibilität durch die Rolltop-Funktion
  • Praktisches Zusatzfach am Boden mit wasserabweisendem Innenfutter
  • Flexible Front für Jacke, Yogamatte oder ähnliches
  • Elastische Seitenfächer Trinkflasche, Regenschirm, etc.
  • Gepolstertes Laptopfach für Laptops bis 15,6 Zoll
Der Rolltop Rucksack "Allen Medium" ist die kleinere Version von unserem Bestseller "Allen Large". Die kompaktere Größe ist mit seinen durchdachten Funktionen ein echter Allrounder und für alle, die es ein wenig kleiner mögen, ein idealer Begleiter.

Im großen Hauptfach befindet sich ein gepolstertes Laptopfach für Geräte bis 16 Zoll sowie ein Fach für Kleinigkeiten. Über einen Reißverschluss an der Außenseite kann zusätzlich auf das große Hauptfach zugegriffen werden, ohne den Rolltop aufzurollen. Ein Bodenfach mit wasserabweisendem Futter bietet Platz für z. B. nasse Sportsachen und Schuhe. An den Außenseiten sind elastische Einsteckfächer für Trinkflaschen, Regenschirm etc. vorhanden. Die flexible Front des Rucksacks kann genutzt werden, um Jacke, Pullover oder Yogamatte zu verstauen. Darunter befindet sich auch noch ein Geheimfach für Wertsachen. Das gut durchdachte Design erlaubt eine perfekte Organisation und schnelles Wiederfinden von Dingen. Die ergonomisch geformten Rucksackträger sind weich gepolstert und haben einen abnehmbarem Brustgurt für einen angenehmen Tragekomfort auch bei schwerer Last. Zusätzlich befindet sich eine weiche Polsterung aus Mesh am Rücken.

Der Rolltop "Allen Medium" ist Teil unserer "Eco-Series". Der Außenstoff sowie das Innenfutter des Rucksacks bestehen aus Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Eine TPE-Beschichtung auf der Rückseite des Außenstoffs sorgt für zusätzliche Stabilität. Durch eine PFC-freie Imprägnierung ist der Rucksack wasserabweisend.
Johnny Urban - Allen Medium

Johnny Urban - Allen Medium

Für deine langen Lieblingstage: Ob Office, Uni, Sport oder Treffen mit Freunden - mit "Allen Medium" bist du immer super vorbereitet. Bleib dank der vielen Fächer perfekt organisiert und hab immer alles griffbereit.

16 Zoll Laptopfach

16 Zoll Laptopfach

Der Rolltop Rucksack hat ein gepolstertes Laptopfach für Geräte bis zu 16 Zoll. So ist der Laptop sicher verstaut und kann jederzeit mitgenommen werden.

Separates Bodenfach

Separates Bodenfach

In dem Extra-Bodenfach können Schuhe oder nasse Kleidung separat aufbewahrt werden. Dies eignet sich ideal für den Besuch im Fitness-Studio oder beim Besuch in der Schwimmhalle.

Abnehmbarer Brustgurt

Abnehmbarer Brustgurt

Der Brustgurt sogt bei größerer Belastung für mehr Tragekomfort. Das Gewicht verteilt sich besser und die Schultern werden hierdurch entlastet.

Flexibler Stauraum

Flexibler Stauraum

Dank der Rolltop-Funktion kann das Volumen flexibel angepasst werden. Bis zu 18.5 L Volumen kann der Rucksack fassen.

Details

GrößeOne Size
MaterialzusammensetzungAus Recyceltem PET
MaterialAus Recyceltem PET
MaterialeigenschaftenWasserabweisende Oberfläche
FarbeRosa
Stilcasual
HauptfächerverschlussKlickverschluss, Reißverschluss
Besondere MerkmaleWasserabweisend
Breite28.5 cm
Tiefe13 cm
Höhe40.5 cm
Volumen18.5 l
Gewicht700 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(25)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Der schönste Rucksack aller Zeiten ❤️🤘❤️

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schönste Rucksack aller Zeiten, …aus recycelten Flaschen….wasserdicht und einfach nur geil…hatte ich im Netz in der Werbung gesehen und mich gleich verliebt,,,ist den Preis wirklich wert,,,und auch so, wie im Netz beschrieben,, man braucht ihn nicht abzustellen, um an seine Sachen zu kommen, ..hat dafür seitlich einen Reißverschluss und darum kommt man an alles ran, eine Innentasche für Schlüssel, oder was auch immer. Eine Laptop Tasche , zwei Aussentaschen…Rücken und Gurte gepolstert…und ein verdecktes Handyfach mit Reißverschluss und seine Jacke kann man verstauen,..einfach durch die offene Seite vorne Zehen und man hat die Hände wieder frei…eine getrennte Schuhtasche für den Sport oder sonstiges Sachen, wie Socken, oder was auch immer. Ist sehr stabil , nicht zu steif, aber auch nicht zu labil…ein geiles Teil halt…trage ich jeden Tag,,,einfach spitze
danke an Johnny Urban , Otto und alle anderen, empfehle ich gerne weiter…

Sehr zufrieden!

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist wirklich klasse! Sitzt sehr gut, hat viel Stauraum ohne zu billig zu wirken. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Qualität finde ich sehr gut. Versand dauerte allerdings länger als angegeben, aber das ist nur Kleinigkeit. Für den Preis völlig zufriedenstellend. Empfehle ich weiter!

Absolut toll 👍

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robuster und praktischer Rucksack für jeden Ausflug oder Urlaub. Fünf Sterne ⭐️👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto