Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Johnny Urban Cityrucksack Allen Medium Rolltop Damen Herren mit Laptop Fach, Wasserabweisend

1/16
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ecom Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L4U0GEP2
  • Maximale Flexibilität durch die Rolltop-Funktion von 15,5 - 18,5 l
  • Reflektierende Elemente für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
  • Elastische Seitenfächer, separates Bodenfach
  • Gepolstertes Laptopfach für Notebooks bis 16 Zoll
  • Weiche Mesh-Polsterung in Trägern & Rückenteil
Der Rolltop Rucksack "Allen Medium Reflective" ist die kleinere Version von unserem Bestseller "Allen Large Reflective". Die kompaktere Größe ist mit seinen durchdachten Funktionen ein echter Allrounder.

Der Rolltop "Allen Medium Reflective" ist Teil unserer "Reflective Collection". Die reflektierenden Elemente sorgen dafür, dass man während der Dämmerung und bei Dunkelheit von anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen wird. Im großen Hauptfach befindet sich ein gepolstertes Laptopfach für Geräte bis 16 Zoll sowie ein Fach für Kleinigkeiten. Über einen Reißverschluss an der Außenseite kann zusätzlich auf das große Hauptfach zugegriffen werden, ohne den Rolltop aufzurollen. Ein Bodenfach mit wasserabweisendem Futter bietet Platz für z. B. nasse Sportsachen und Schuhe. An den Außenseiten sind elastische Einsteckfächer für Trinkflaschen, Regenschirm etc. vorhanden. Die flexible Front des Rucksacks kann genutzt werden, um Jacke, Pullover oder Yogamatte zu verstauen. Darunter befindet sich auch noch ein Geheimfach für Wertsachen. Das gut durchdachte Design erlaubt eine perfekte Organisation und schnelles Wiederfinden von Dingen. Die ergonomisch geformten Rucksackträger sind weich gepolstert und haben einen abnehmbarem Brustgurt für einen angenehmen Tragekomfort auch bei schwerer Last. Zusätzlich befindet sich eine weiche Polsterung aus Mesh am Rücken.

Ein Großteil des Außenstoffs sowie das Innenfutter des Rucksacks bestehen aus Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Das reflektierende Material besteht aus nicht-recyceltem Polyester. Eine TPE-Beschichtung auf der Rückseite des Außenstoffs sorgt für zusätzliche Stabilität. Durch eine PFC-freie Imprägnierung ist der Rucksack wasserabweisend.

Details

GrößeOne Size
MaterialzusammensetzungPolyester recycelt, reflektierendes Material aus nicht recyceltem Polyester
MaterialPolyester recycelt, reflektierendes Material aus nicht recyceltem Polyester
MaterialeigenschaftenWasserabweisende Oberfläche
Farbeschwarz-reflektierend
Stilcasual
HauptfächerverschlussReißverschluss und Klickverschluss
Besondere MerkmaleWasserabweisend
Breite28.5 cm
Tiefe13 cm
Höhe40.5 cm
Volumen18.5 l
Gewicht700 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Alles passt außer der kleinste Fach für Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal die Verpackung war so nicht gut. Ich hatte das Gefühl, dass mein Artikel bei einem anderen Kunde war, er hat es zurückgeschickt und dann habe ich es bekommen. Der Artikel sieht allerdings neu aus ( aber ein bisschen verdächtig). Der kleinste Fach passt niemals für meine Schuhe wie im Bilder vom Artikel steht. Qualitativ der Artikel ist bis jetzt wie geschrieben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto