John Devin T-Shirt mit coolem Druck

%
19,99 -55%
€ 8,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 66638293
  • Shirt mit mehrfarbigem Print
  • trageangenehm aus reiner Baumwolle
  • Slim-fit/ schmale Form
  • Kragen innen mit kontrastfarbenem Band
  • Perfekt zu kombinieren
Bei diesem T-Shirt von John Devin ist es ganz klar der Schriftprint mit ultracoolem Farbverlauf, der es von allen anderen Basicshirts positiv abhebt. Und es ist auch hier der schmale Schnitt, der dem Shirt einen modischen Schliff verleiht. Auch mit seiner hervorragenden Verarbeitung – wie z. B. dem kontrastfarbenem Band im Rundhalsausschnitt und der trageangenehmen Qualität aus reiner Baumwolle – kann sich dieses Printshirt durchaus sehen lassen. Ob man es zu Jeans kombiniert oder zu Bermudas spielt dabei keine Rolle. Muss man haben: dieses T-Shirt von John Devin.

Details

GrößeS (44/46)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartSingle Jersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
Farbedunkelgrau
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Passformschmal
ApplikationenPrint
Besondere Merkmalemit coolem Druck
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (863) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (219) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

T-Shirt mit toller kräftiger Farbe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material und die Verarbeitung vom T-Shirt sind sehr ansprechend. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sehr guter Tragekomfort durch die Verwendung von reiner Baumwolle. Die bestellte Größe in L passt bei mir (Größe 1,79m bei 80kg). Sitzt locker und nicht zu eng am Körper (eher regular fit als slim-fit) . Erfrischende modische kräftige Farbkombination mit schönen auffallendem Print. Ein sehr empfehlenswertes T-Shirt der John Devin.

von einem Kunden aus Stuhr 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: kobalt-blau , Größe (Normalgrößen): L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität gut, Schnitt sehr figurbetont

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Qualität ist das T-Shirt sehr gut, leicht und angenehm. Für mich etwas korpulenteren Person gefällt mir den Schnitt in XXL aber nicht ganz so gut. Der Halzausschnitt ist mir etwas zu weit und die Ärmel zum Verhältnis meiner Köpergröße etwas zu kurz. Muss man tatsächlich probieren, ob es einem passt!

von einem Kunden aus Schwerte 14.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: XXL (60/62) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stylishes T-Shirt

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Passform ist gut. Im Vergleich zum parallel bestellten T-Shirt von s. Oliver ist hier die Größe L mit 52/54 angegeben, also etwas größer. Der erste Eindruck ist gut, allerdings ist der Stoff eher dünn. Der Aufdruck sieht stylish aus. Ob das T-Shirt aber letztendlich wesentlich besser ist, als ein "Discounter-Shirt", wird sich nach mehrmaliger Wäsche zeigen müssen.

von einer Kundin aus Nuernberg 14.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: L (52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto