Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
John Devin Strickpullover in mittelgrau-meliert
» VOLLBILD
John Devin Strickpullover
»

38,99

Anzahl


Details
John Devin Strickpullover

Artikel-Nr. 45592174
  • Pullover von John Devin
  • Der Materialmix sorgt für optimale Formbeständigkeit
  • Slim-fit/schmale Form
  • Mit Schalkragen und Kordeln
  • Mit Zopfmuster und kleinem Badge am Bund
Trendiger Pullover von John Devin mit tollen Details: Der Schalkragen verleiht dem Pullover seine Raffinesse, mithilfe der Kordeln lässt er sich individuell regulieren. Ziemlich elegant wirkt das schöne Zopfmuster, das den Pullover zu einem wunderbaren Blickfang macht. Das kleine Badge am Bund rundet das Design ab. Der Materialmix sorgt für eine optimale Formbeständigkeit und hohen Komfort. Der Pullover passt sehr gut zu Jeans, macht aber auch zu Chinos eine ausgezeichnete Figur. Ideal für die City, aber auch die Freizeit. Dieser Pullover von John Devin hat eine schmale Passform und betont die maskuline Silhouette.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Polyacryl, 20% Polyester
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
Zopfmuster, meliert
Stil
casual
Kragen
Schalkragen
Ausschnitt
Rundhals
Ausschnittdetails
Rippbündchen
Ärmeldetails
eingesetzt
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Rumpfabschluss
Rippbündchen
Passform
schmal
Applikationen
Badges
Auslieferung
liegend


Kundenbewertungen

* * * * / (206)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * sehr gut geschnittener und dicker Pullover
Pullover wurde für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr schlank, trägt in der Regel Gr. 48. Der Pullover war jedoch in 48 viel zu weit. Daher habe ich ihn , da er meinem Sohn aber sehr gut gefiel, in S 44/46 bestellt. Problematisch ist immer die Armlänge. hier nach gab es keine Probleme. leider wurde der Artikel nicht, wie versprochen, vor Weihnachten geliefert. Jetzt ist er aber da und mein Sohn ist voll und ganz zufrieden, der Kragen ist super geschnitten und wirkt auch bei schlanken Personen nicht zu weit. Für den Winter richtig gut. Das Material ist zwar leider nur Synthetik, aber man zieht je ei nT- Shirt drunter. Alles in allem ein schöner Pollover, der gern wieder bestellt werden würde.
von Angela R. aus Berlin 11.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mittelgrau-meliert,  Größe : S (44/46)
* * * * * Der ideale Begleiter für den Winter. Er...
Der ideale Begleiter für den Winter. Er hält sehr schön warm und sieht dazu noch stylisch aus. Positiv überrascht hat mich die schnelle Trocknung nach der Wäsche. Die Größe M ist für meine Verhältnisse sehr reichlich ausgefallen. Wer wie auf den Abbildungen zu sehen lieber Körberbetonter tragen möchte sollte eine Größe kleiner wählen.
von einem Kunden aus Sangerhausen 02.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mittelgrau-meliert,  Größe : M (48/50)
* * * * * Würde ich sofort wieder kaufen
Sehr angenehm zu tragen. Größe XS bei 172 und 65 kg vollkommen okay. Pullover ist nicht ganz auf Hüfte geschnitten, sondern etwas länger, was im Winter aber gut ist, so ist am Rücken alles warm. Der Stoff ist sehr weich und der Pulli hält warm, auch dank des Schalkragens. Optisch genau wie auf den Fotos!
von Torsten K. aus Sehnde 28.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mittelgrau-meliert,  Größe : XS (40/42)