Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
John Devin Straight-Jeans »Stretch« in blue-used
» VOLLBILD
»
»

John Devin Straight-Jeans »Stretch«

* * * * / (474) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten

25,99

Anzahl


Details
John Devin Straight-Jeans »Stretch«

Artikel-Nr. 80364086
  • Jeans von John Devin
  • Der Materialmix sorgt für ein lässiges Tragegefühl
  • Straight-fit/gerade Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Cool zu T-Shirt und Poloshirt
Sieht aus wie schon zigmal getragen, ist aber nigelnagelneu und topaktuell – die stylische Jeans von John Devin mit lässiger Used-Waschung und raffinierter Crinkle-Optik. Das Material aus Baumwolle mit Elasthan begeistert mit einem superbequemen Tragegefühl. In der Bar mit den Kumpels oder beim romantischen Spazierengehen mit dem Date liegt man mit dieser tollen 5-Pocket-Jeans von John Devin immer goldrichtig. Möchte man ein besonders maskulines Bad-boy-Outfit kreieren, passt eine coole Lederjacke ideal zur Jeans. So oder so, ein Basic-Teil, mit dem man sein kann, wie man will.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Waschung
used
Leibhöhe
niedriger
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Taschen
Eingrifftaschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
In Gr. 34 ca. 86 cm
Fußweite
In Gr. 34 ca. 42 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (474)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle Jeans, toller Preis !!!
Wir haben diese Jeans zusammen mit einer Tom Tailor bestellt und ich muss sagen, Qualitativ sehe ich hier kaum einen Unterschied. Die Jeans ist im Bund etwas höher geschnitten. Sie hat eine echt klasse Waschung und sieht angezogen wirklich prima aus. Durch den Strechanteil sitzt sie ausserdem noch richtig bequem. Die Tom Tailor habe ich zurückgeschickt, da die Längenangaben nicht stimmen (war zu kurz), hier waren die Längenangaben zu großzügig angegeben. Ist aber ok. Kürzen kann man eine Hose ja immer.... Wir würden diese Jeans auf jeden Fall wieder kaufen!
von Gerlinde A. aus Niederaula 19.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blue-Used,  Weite : 33,  Länge : Länge 34
* * * * * Super Jeans für wenig Geld
Habe eine Jeans für die Arbeit auf der Baustelle gesucht, Habe wegen des kleinen Preis diese Hose bestellt. Angegeben Größe stimmt genau und die Hose sitzt rundherum perfekt. Die ausgewaschene Farbe sieht super aus. Die Hose trage ich jetzt nicht auf der Baustelle, sondern in in der Freizeit ins Kino und Kneipe.
von einem Kunden aus Weitramsdorf 30.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blue-used,  Weite : 32,  Länge : Länge 34
* * * * o Gut und günstig
Ein interessanter Stoff. Ist meine erste Stretch-Jeans die ich anprobiert hatte. Der Stoff an sich fühlt sich sehr angenehm an und sieht optisch auch aus wie eine Jeans. Beim anfassen spürt man aber schon das es kein Jeansstoff ist. Die Hose ist am Bund sehr flexibel und passt sich gut an. Angenehm zu tragen.
von einem Kunden aus Sehnde 30.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blue-used,  Weite : 36,  Länge : Länge 34