John Devin Baukastensakko in Anthrazit
%
VOLLBILD
John Devin Baukastensakko

John Devin Baukastensakko

* * * * / (67)
  • Baukasten Sakko von John Devin
  • Baukastenfähig
  • Tailored Fit/Taillierte Passform
  • Hochwertige, modische Innenverarbeitung
  • Baukastenfähig

Verfügbarkeiten

John Devin Baukastensakko

Eyecatcher an diesem gestreiften Sakko von In Puncto in Anthrazit ist das kontrastvoll abgesetzte Revers. Passend dazu ist die Paspelierung der breiten Fronttaschen gestaltet. Mit fröhlich gemustertem Innenfutter und drei Innentaschen. Dieses Businessjackett besteht aus einem leicht glänzenden und unempfindlichen Gewebe. Das John Devin-Sakko hinterlässt einen optimalen Eindruck im Büro und auf feierlichen Anlässen. Für ein legeres Outfit die Jacke statt mit Stoffhose, Hemd und Lederschuhen einfach mit einer Jeans, einem Shirt und Sneakers kombinieren!
Produkttyp
Baukastensakko
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester, 30% Viskose. Futter: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Farbe
Anthrazit
Stil
Modisch
Länge
Kurze Form
Optik
Gestreift
Verschlussart
2-Knopf-Form
Taschen
Brustleistentasche, Paspeltaschen
Besondere Merkmale
Modischer Kontrast an Kragen und Taschen, Hochwertige Innenverarbeitung mit drei unterschiedlichen Futterdessinierungen
Passform
Taillierte Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 253179C

89,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 56%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 253179C

Ausgewählte Kundenbewertungen zu John Devin Baukastensakko

  • Tolles Sakko, leider sehr eng geschnitten. (von einem Kunden aus Goettingen): Optisch wirklich toll. Modern geschnitten, das farblich abgesetzte Revers und die Taschen machen das Sakko zu etwas besonderem. Auch der Nadelstreifen-Stil wirkt edel. Leider ist die Passform doch arg eng. Obwohl ich in Sakkos sonst Größe 46 trage, war selbst 48 deutlich zu eng und spannnte. Bei einer Nummer größer sind dann die Ärmel zu lang. Sehr schade! Grundsätzlich ein gutes Produkt, aber leider nicht für meine Passform.
  • Ein echt toller Artikel (von Ruth P. aus Prenzlau): Ein edles Sakko für den besonderen Anlass. Haben der Kundenbewertung entnommen diesen Artikel eine Nr. größer zu bestellen. Danke für den Tipp, er war gold richtig. Mann gibt eine elegante Figur ab. Nicht Alltagstauglich! Der Stoff ist zart glänzend.
  • Super teil (von einer Kundin aus Hergisdorf): Für den kleinen Preis ein Sakko für festliche Stunden. Der Sitz ist perfekt und das Material sehr wertig. Insgesamt macht das Sakko einen tollen Eindruck. Würde es unbedingt weiterempfehlen.