Shopping
%
z John Devin Hemd in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
John Devin Hemd

Artikel-Nr. 71615972

  • Modernes Basichemd
  • Hoher Tragekomfort durch reine Baumwolle
  • Slim-fit/ schmale Form, tailliert mit Abnähern im Rücken
  • Perfekter Kombiartikel
  • MIt Ton in Ton Knöpfen
Das moderne Basic-Hemd von John Devin ist zu fast jeder Gelegenheit eine sichere Wahl. Das schmal geschnittene, taillierte Herrenhemd ist ein perfekter Kombipartner für das klassische Office-Outfit ebenso wie für legere Casual-Styles mit Stil. Die Ton-in-Ton-Knöpfe unterstreichen dabei die schlichte Eleganz des Oberhemds, das durch sein hochwertiges Material hohen Tragekomfort garantiert. Die Abnäher im Rücken verleihen einen sportlich-maskulinen Look. Alles in allem ein Basic für viele Kombinationen, egal ob mit Chinohosen und Sneakern oder mit Jeans und Businessschuhen. In jedem Fall gut zu tragen: das Basic-Hemd von John Devin.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Web
Materialeigenschaften
nicht elastisch
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
normaler Hemdkragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
1-Knopf-Manschette
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
schmal
Taschen
Ohne Tasche
Verschluss
Knopfleiste
Verschlussdetails
durchgehend
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(93) Artikel bewerten
* * * * * Schickes Hemd zum kleinen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses ist ein sehr schönes Hemd, welches sehr gut verarbeitet ist und auch sehr gut sitzt. Wird wie dargestellt geliefert. Versand war sehr schnell und problemlos. Auch nach dem Waschen sind keine Probleme aufgetreten. Größen fallen normal aus. Uneingeschränkt zu empfehlen.

von einem Kunden aus Bonn 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: M (39/40), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Passform gut, Stoff/Farbe ging so

Passform und Schnitt sind völlig ok. Nicht zu eng, nicht zu weit. Der Stoff sieht aber nicht so schön weiß aus, wie auf dem Bild. Außerdem ist zu beachten, dass die Knöpfe mit einen John Devin Logo / Prägung versehen sind. Das gefiel mir überhaupt nicht. Farblich waren die Knöpfe auch nicht so der Hit, etwas gelbstichig. Klar muss man den Preis beachten, trotzdem darf das Hemd farblich nciht zu sehr abweichen.

von einem Kunden aus Luenen 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: S (37/38), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schönes Hemd, leider komische Größen.

Vom Material und Aussehen zwar gutes Hemd aber meinem Mann hat weder die XL noch die L Variante gepasst. Die eine war zu groß, die andere hatte zu kurze Ärmel. Das Problem tritt bei mehreren von uns von der Firma John Devon bestellten Hemden auf, obwohl Hemden von H&M in der Größe L passgenau sind.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: XL (43/44), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?