Shopping
%
Johannisbeere »Versailler«
z Vollbild

Johannisbeere »Versailler«

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Johannisbeere »Versailler«

Artikel-Nr. 523163C
* * * * / (22)

  • Weiße, Süß-saure Früchte mit vielen Mineralien
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im Juli
  • Geeigent zum Sofortverzehr oder Herstellen von leckerer Marmelade
  • Reich an Mineralstoffen Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Produkt Mangelware, Service klasse

Die gelieferte Johannisbeere besitzt leider einen etwas kümmerlichen Wuchs, das hätte ich noch akzeptiert. Inakzeptabel sind aber die zahlreichen kleinen und großen Würmer im Wurzelwerk. Otto konnte hier aber schnell eine kundenfreundliche Lösung anbieten.

von einer Kundin aus Koeln 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Pflanzen, Top-Zustand, immer wieder!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanzen wurden in einem Top-Zustand geliefert, super verpackt und schon voller Blätter, wachsen und gedeihen wunderbar!!!

von Marion W. aus Roskow 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Was es wird, muss man abwarten :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze sieht gut aus, schön kräftig. Ich denke es war ein 2 Liter Topf bei der Lieferung

von einer Kundin aus Winsen 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >