Shopping
%
z Vollbild
Johannisbeere »Titania« in weiß

Johannisbeere »Titania«

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Johannisbeere »Titania«

Artikel-Nr. 523141K

  • Johannisbeere »Titania«
  • besonders beliebt bei Kindern
  • schwarze Früchte
  • ideal zum Herstellen von Marmelade, Likören etc.
Produktdetails
Name (latein)
Ribes
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Johannisbeere
Frucht Geschmack
süß, sauer
Frucht Farbe
schwarz
Erntezeit
Juli
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
buschig
Besonderheiten
Zum Sofortverzehr oder Herstellen von leckerer Marmelade; besonders beliebt bei Kindern; reich an Mineralstoffen Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen
Blütezeit
April, Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o macht einen ordentlichen Eindruck Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir vor einigen Wochen drei verschiede Johannisbeerpflanzen schicken lassen. Zu Beginn war ich etwas "irritiert" über die in meinen Augen relativ spärlichen Triebe. Die schwarze Johannisbeere trieb allerdings schon wenige Tage nach dem Einpflanzen kräftig aus, so dass ich zuversichtlich bin, dass die Pflanze im nächsten Jahr ordentlich zulegen wird. Die Pflanzen waren gut verpackt und unbeschädigt.

von einer Kundin aus Winden 13.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nie wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die pflanze war vernünftig verpackt, etwas trocken angekommen (lieferung vor dem wochenende total suboptimal, wenn ich sie nicht gleich entgegennehmen könnte). leider war die pflanze komplett mit blattläusen übersät und da die sie vor der retour ein wochenende bei mir stehen musste hatten dann auch die anderen pflanzen auf meinem balkon blattläuse. ein desaster!

von einer Kundin aus Frankfurt 15.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Pflanzen! Kann ich nur empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen waren sehr gut gesichert und die Erde war auch noch feucht. Habe sie erst zwei Tage später eingepflanzt, da das Wetter nicht so gut war. Machen sich aber jetzt schon sehr gut im Garten. Dauert zwar noch etwas mit dem Ernten... kann ich nur empfehlen

von Karin J. aus Moers 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?