Shopping
%
Johannisbeere »Jonkheer van Tets«
z Vollbild

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

* * * * / (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

Artikel-Nr. 523130C
* * * * / (40)

  • Süß-saure Früchte mit vielen Mineralien
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im Juli
  • Ideal zum Herstellen von Marmelade, Likören etc.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Pflänzchen, super verpackt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch diese Pflanze kam gut eingepackt bei mir an und hat den Transport gut überstanden. Ich hab sie erstmal in dem kleineren Topf gelassen, damit sie sich vom Transport erholen kann. Sie sieht hübsch aus und bin gespannt wie lange es dauert bis man die ersten Beeren ernten kann. Lob an die Verpacker und für das Geld würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

von Christine E. aus Saarbruecken 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht gut aus, keine Zweige geknickt

Die Johannesbeere Pflanze sieht gut aus, kein Zweig geknickt und die Erde war feucht
Gut in Karton gesichert und ich freue mich auf die Erste Ernte

von einem Kunden aus Wuppertal 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut verpackte, gesunde Pflanze, alles ok !

freue mich schon auf die ersten Blätter und Blüten, im Moment noch alles zart, aber viele Knospen ! Habe gleich Nachschub bestellt, auf jeden Fall empfehlenswert !

von einem Kunden aus Bad Herrenalb 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >