Shopping
%
Johannisbeere »Jonkheer van Tets«
z Vollbild

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

Artikel-Nr. 523130C

  • Süß-saure Früchte mit vielen Mineralien
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im Juli
  • Ideal zum Herstellen von Marmelade, Likören etc.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Tolles Pflänzchen, super verpackt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch diese Pflanze kam gut eingepackt bei mir an und hat den Transport gut überstanden. Ich hab sie erstmal in dem kleineren Topf gelassen, damit sie sich vom Transport erholen kann. Sie sieht hübsch aus und bin gespannt wie lange es dauert bis man die ersten Beeren ernten kann. Lob an die Verpacker und für das Geld würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

von Christine E. aus Saarbruecken 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut verpackte, gesunde Pflanze, alles ok !

freue mich schon auf die ersten Blätter und Blüten, im Moment noch alles zart, aber viele Knospen ! Habe gleich Nachschub bestellt, auf jeden Fall empfehlenswert !

von einem Kunden aus Bad Herrenalb 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wir werden sehen....

Meine Bewertung bezieht sich auf den Zustand der Pflanze nach einigen Wochen im Garten: Die ordentlich verpackten Pflanzen (3 verschiedene Sorten) machten zunächsten einen spärlichen Eindruck mit 2-3 ca. 30 cm langen Trieben. Nach dem Einpflanzen fing eine der Johannisbeeren (und zwar die schwarze) an, auszutreiben und macht bisher einen guten Eindruck. Diese rote und auch die weiße Johannisbeere jedoch, stecken unverändert im Boden. Da eine Johannisbeere sich entwickelt, gehe ich davon aus, dass der Boden und die Bewässerung in ordnung ist.....aber vom Austreiben keine Spur. Ist es dafür von der Jahreszeit her schon zu spät, oder brauchen sie länger, oder sind sie gar hinüber? Keine Ahnung - ich werde es im nächsten Frühjahr sehen.

von einer Kundin aus Winden 13.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?