Shopping
%
z Vollbild
Johannisbeere »Jonkheer van Tets« in weiß

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Johannisbeere »Jonkheer van Tets«

Artikel-Nr. 523130K

  • Johannisbeere »Jonkheer van Tets«
  • besonders beliebt bei Kindern
  • rote Früchte
  • ideal zum Herstellen von Marmelade, Likören etc.
Produktdetails
Name (latein)
Ribes
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Johannisbeere
Frucht Geschmack
süß, sauer
Frucht Farbe
rot
Erntezeit
Juli
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
buschig
Besonderheiten
Zum Sofortverzehr oder Herstellen von leckerer Marmelade; besonders beliebt bei Kindern; reich an Mineralstoffen Kalium, Calcium, Magnesium und Eisen
Blütezeit
April, Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * Tolles Pflänzchen, super verpackt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch diese Pflanze kam gut eingepackt bei mir an und hat den Transport gut überstanden. Ich hab sie erstmal in dem kleineren Topf gelassen, damit sie sich vom Transport erholen kann. Sie sieht hübsch aus und bin gespannt wie lange es dauert bis man die ersten Beeren ernten kann. Lob an die Verpacker und für das Geld würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

von Christine E. aus Saarbruecken 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wir werden sehen....

Meine Bewertung bezieht sich auf den Zustand der Pflanze nach einigen Wochen im Garten: Die ordentlich verpackten Pflanzen (3 verschiedene Sorten) machten zunächsten einen spärlichen Eindruck mit 2-3 ca. 30 cm langen Trieben. Nach dem Einpflanzen fing eine der Johannisbeeren (und zwar die schwarze) an, auszutreiben und macht bisher einen guten Eindruck. Diese rote und auch die weiße Johannisbeere jedoch, stecken unverändert im Boden. Da eine Johannisbeere sich entwickelt, gehe ich davon aus, dass der Boden und die Bewässerung in ordnung ist.....aber vom Austreiben keine Spur. Ist es dafür von der Jahreszeit her schon zu spät, oder brauchen sie länger, oder sind sie gar hinüber? Keine Ahnung - ich werde es im nächsten Frühjahr sehen.

von einer Kundin aus Winden 13.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wurde innerhalb 5 Tagen geliefert und war ...

Wurde innerhalb 5 Tagen geliefert und war sehr gut verpackt..Mal schauen wie die Früchte schmecken wenn sie das erste mal trägt :)

von einer Kundin aus Grossenhain Treuge 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?