Shopping
%
z Vollbild
Joe Browns Webtop mit Spitze in schwarz

Joe Browns Webtop mit Spitze

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joe Browns Webtop mit Spitze

Artikel-Nr. 47524681

  • Spitzenbesatz an Ausschnitt und Schultern
  • Knopfleiste vorn
  • Hinten etwas länger als vorn
  • Baumwollgemisch mit Leinenanteil

Schlichtes Webtop mit einem aufwendigen Spitzenbesatz an Ausschnitt und den Schultern. Vorne geht der Rundhalsausschnitt in eine Knopfleiste über.

Mehr zum Material

Aus Baumwollgemisch mit Leinenanteil.

Typ
Top
Materialzusammensetzung
50% Viskose, 37% Baumwolle, 13% Leinen. Spitze: 100% Baumwolle
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
Spitzenbesatz um den Ausschnitt und an den Schultern, vorn mit Knopfleiste
Gesamtlänge
Ca. 82 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Anziehen - Anbehalten - Wohlfühlen!

Schicke und toll verarbeitete Bluse Sie kann zu vielen Anlässen getragen werden. Das Material hat mich ebenfalls überzeugt. Schön weiche und natürliche Passform. Habe es nach Empfehlungen der anderen Bewertungen eine Nummer Größer bestellt - es passt wirklich toll und sieht sehr gut aus!

von einer Kundin aus Parthenstein 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schick

Tolle Bluse...wertet jedes Outfit auf... War mir leider etwas zu eng geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen.

von einer Kundin aus Marl 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Top.

Ansich ein schönes Top. Hatte es mir aber anders vorgestellt vom Stoff her, ist etwas fest und steif. Sieht aber getragen ganz gut aus. Vielseitig kombinierbar.

von einem Kunden aus Magdeburg 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?