Shopping
%
z Joe Browns Tunika & Top in jeansblau

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Joe Browns Tunika & Top

Artikel-Nr. 84136088

  • Zweiteiliges Set
  • Zipfeliges Longtop mit Punkten bedruckt aus Baumwoll-Cambric
  • Zwei originelle Taschen mit Tunnelzug und Bindeband
  • Darüber: Kurze, kastig geschnittene Tunika mit 3/4-Arm
  • Tunika mit Leinenanteil

Was passiert, wenn sich ein mit süßen Punkten bedrucktes Longtop mit Zipfelform, zwei originellen Taschen und einem Tunnelzug samt Bindeband mit einer kurzen, kastig geschnittenen Tunika verbindet? Heraus kommt dieses sensationell schöne zweiteilige Set aus Tunika & Shirt von Joe Browns. Das Set kommt mit Rundhalsausschnitt und ¾-Arm und ist einfach nur schön anzusehen und dabei auch noch angenehm zu tragen. Achtung: Potenzial zum neuen Lieblingsteil.

Typ
Tunika & Top
Materialzusammensetzung
Tunika: 50% Baumwolle, 38% Viskose, 12% Leinen. Longtop: 100% Baumwolle
Ausschnitt
Rundhals-Ausschnitt
Optik
Zipfeliges Longtop aus Baumwoll-Cambric mit Punkten bedruckt. Darüber: kurze, kastig geschnittene Tunika
Ärmellänge
3/4-Arm
Gesamtlänge
Tunika in größenangepasster Länge von ca. 42 bis 52 cm. Longtop kürzeste Länge 80 cm, längste Länge 83 cm

Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(5) Artikel bewerten
* * * o o Der Schnitt toll, der Stoff zu einfach Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich eine tolle Kombination, aber der Stoff ist viel zu dünn, lapperig und total transparent, sieht sehr billig aus. Die Farbe (altrosa) ist mir auch zu "farblos". Für den Preis erwarte ich mehr, vor allem ordentlichen Stoff.

von einer Kundin aus Tegernheim 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosé, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Artikel für die warme Jahreszeit Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beide Teile sind meiner Meinung nach zu teuer. Die Stoffqualität entspricht nicht meiner Vorstellung. Knittert leicht und ist zu dünn. Zu weit gut für Umstandsmode.

von einer Kundin aus Leitzkau 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Kauf war O.K. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis.- Leistungsverhältnis passt. Die Farben kommen auch toll rüber.

von einer Kundin aus Osnabrueck 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?