Shopping
%
»
»
Joe Browns Tunika in schwarz

Artikeldetails
Joe Browns Tunika

Artikel-Nr. 17459479
  • Edler Spitzeneinsatz
  • Leinenoptik
  • Kleiner Stehkragen
  • Vorne Knopfleiste
Typ
Tunika
Materialzusammensetzung
50% Viskose, 37% Baumwolle, 13% Leinen
Kragen
kleiner Stehkragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
Spitzeneinsatz
Verschlussart
Knopfleiste
Gesamtlänge
Länge vorne ca. 82 cm, Länge hinten ca. 88 cm

Kundenbewertungen

* * * * o (21)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Vielseitige Tunika
Eine sehr schöne Tunika im Leinencharakter. Trägt sich sehr gut. Ich habe die Bluse gewaschen, sie hat ihre Form und Größe behalten. Die Krempelärmel mag ich nicht so, ist aber kein Problem, man kann die Ärmel auch lang lassen oder hochschoppen. Auch die Länge ist perfekt bei 1,65 cm.
von einer Kundin aus Bad Duerkheim 31.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 56
* * * * * alltagstauglich
Ein lässiges Oberteil für alle Tage, die etwas kühler sind. Allerdings nicht ganz so geeignet für Damen mit großer Oberweite, ich fand es bei mir nicht so schick. Der Stoff ist stärker und fester als es den Anschein macht, aber alles in allem ein gutes Oberteil!
von einer Kundin aus Dresden 31.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 48
* * * * o Die Tunika ziehe ich gerne an.
Schönes Teil, dass besonders gut zu Jeans passt. Fand ich im Sommer toll, passt auch jetzt im Herbst noch gut. Sehr trageangenehmes Material, sieht aber nur gebügelt wirklich gut aus. :-)
von einer Kundin aus Koeln 14.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 42