Shopping
%
z Vollbild
Joe Browns Trägerkleid mit Alloverdruck in rot bedruckt

Joe Browns Trägerkleid mit Alloverdruck

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joe Browns Trägerkleid mit Alloverdruck

Artikel-Nr. 69400090

  • Verstellbare breite Spaghettiträger
  • Oberteil in Corsagen-Form
  • Im Rücken gesmokt
  • Alloverdruck mit Akzenten in Kontrastfarbe
  • Reißverschluss in der Seitennaht

Das Trägerkleid von Joe Browns besticht durch einen Alloverdruck mit kontrastfarbenen Akzenten. Das Oberteil ist in Corsagen-Form gearbeitet und im Rücken gesmokt. In der Seitennaht befindet sich ein nahtfeiner Reißverschluss. Mit verstellbaren, breiten Spaghettiträgern.

Mehr zum Material

Aus Baumwollqualität.

Typ
Trägerkleid
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Länge
Knielang
Ärmel
Ärmellos
Träger
Verstellbare, breite Spaghettiträger
Schnittdetails
Reißverschluss in der Seitennaht, Oberteil in Corsagenform, im Rücken gesmokt
Optik
Alloverdruck mit Akzenten in Kontrastfarbe
Gesamtlänge
Ca. 108 cm

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * * Immer her damit, immer mehr davon! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderwunderwunderschönes Kleid, die Größe fällt wie gewohnt (wie Joe Browns = 44) aus. Diese Kleider sind einfach mein Stil, ich würde sie nuuuuuuur tragen, wenn es immer warm wäre und wenn es noch vieeeeeel mehr davon gäbe (würde ich alle kaufen!). Am besten passen die leichten Jäckchen von Joe Browns (auch, wenn sie teuer sind) dazu. Ich liebe es, diese Art von Kleidern zu tragen und finde es wundervoll, eine Frau zu sein. :-)

von einer Kundin aus Kassel 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Farbe, nur für schlanke Frauen geeigne Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist schön leicht, im Sommer kann man dieses schöne Kleid gut tragen. Die Farbe ist auch wunderbar, nur der Schnitt ist für mollige Frauen, besonders für die, die ihre Problemzone am Bauch haben, nicht gut geeignet. Durch den ausgefallenen Schnitt, wirkt eine kräftige Frau 20 Kilo schwerere.

von einer Kundin aus Ratingen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das ideale Sommerkleid für heiße Tage!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist das ideale Sommerkleid.Die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein.Das Muster trägt nicht auf und es ist leicht weitschwingend.Es passt auf meine Grösse.

von einer Kundin aus Kuenzell 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot bedruckt, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?