Joe Browns Shirt in grau
%
VOLLBILD
Joe Browns Shirt

Joe Browns Shirt

* * * / o (20)
  • Im aufwendigen Patchwork-Style
  • Mit Stickereien, Zierknöpfen und Ösen
  • Rundhalsausschnitt mit schräger Knopfleiste
  • Weicher Baumwolljersey mit »Slub-Effekt«

Verfügbarkeiten

Joe Browns Shirt

Typ
Shirt
Material
Baumwolljersey
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt
Optik
Patchwork-Style mit grauen Kontrasten in Uni kombiniert mit Alloverprints, Liebevolle Dekorationen mit Stickereien, Zierknöpfen und Ösen
Gesamtlänge
an der kürzesten Stelle ca. 70 bis 78 cm, an der längsten Stelle ca. 82 bis 90 cm
Ärmellänge
lang
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 69777078

59,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 17%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69777078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Shirt

  • sehr ausgefallen, deshalb ein MUSS (von einer Kundin aus Gernsheim): Ist zwar kürzer als ich vermutet habe und trägt an den Seiten schon etwas auf, aber das macht mir nix aus, dafür sind die ausgefallenen Details einfach genial. Schicke es zurück, bestelle es mir aber nochmal ne Nr. größer
  • Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht. (von Anja S. aus Gruenheide): Toller Look, sehr angenehmes Material, mal etwas anderes. Auffallend positiv: obwohl das Shirt im unteren Teil ausgestellt geschnitten ist, trägt es überhaupt nicht auf. Im Gegenteil, es wirkt sogar figurumschmeichelnd.
  • Schöner ausgefallener Artikel (von einer Kundin aus Naunhof): Ausgefallener Schnitt. Fällt vorn auch sehr gut. Farblich wie abgebildet. Einziges kleines Manko, die Raffung auf dem Rücken ist überflüssig, dadurch fällt es hinten nicht unbedingt schön. Habs aber trotzdem behalten.