Shopping
%
»
»
Joe Browns Longpullover in dunkelblau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Joe Browns Longpullover

Artikel-Nr. 56181386
  • Dezente Strukturmuster und aufgesetzte Taschen
  • Baumwollgewebe mit Streublümchendruck
  • Zweilagig gearbeitet, Ärmel ohne Futter
  • Figurumspielende Form
Typ
Longpullover
Material
Strick
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl. Besatz: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
Passform
Figurumspielend
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt
Ärmelstil
Ärmel ohne Futter
Optik
Dezentes Strukturmuster und aufgesetzten Taschen, Volants und Applikationen aus Baumwollgewebe mit Streublümchen-Druck, zweilagig gearbeitet
Gesamtlänge
Ca. 82 cm
Ärmellänge
Langarm

Kundenbewertungen

* * * * o (25)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o farbenfroher Pullover
Der Pullover sieht sehr nett aus und ich habe mich sofort für ihn entschieden, da es immer schwierig ist, in Größe 48 Sachen zu finden, die nicht altbacken wirken. Die Wäscheprobe ist noch nicht erfolgt. Der Pullover sieht genaue so farbenfroh aus wie im Katalog abgebildet.
von einer Kundin aus Halle 10.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelblau,  Größe : 48/50
* * * * * Bequemer vielseitiger Pullover
Bequemer Pulli, durch die Rüschen lang genug, das Leggings oder Skinny Jeans toll dazu getragen werden können. Innen noch extra abgefüttert, was den Pulli für die kältere Jahreszeit prädestiniert.
von einer Kundin aus Heilbronn 16.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelblau,  Größe : 40/42
* * * * * Schöner Pulli
Gute Qualität, schönes Muster. sitzt perfekt. Habe den Pullover reduziert gekauft und es hat sich gelohnt. Für den original Preis hätte ich ihn vielleicht nicht gekauft
von einer Kundin aus Baunatal 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : malve,  Größe : 48/50