Joe Browns Longbluse in beere
VOLLBILD
Joe Browns Longbluse

Joe Browns Longbluse

* * * * o (67)
  • Kokosnussknöpfe
  • Ausgestellter Zipfelsaum
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Joe Browns Longbluse

Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Kragen
Hemdblusenkragen
Armabschluss
Ärmelbündchen mit Kokusnussknöpfen
Saum
Ausgestellter Zipfelsaum
Verschlussart
Knopfleiste
Gesamtlänge
80 cm

Artikel-Nr. 81404179

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81404179

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Longbluse

  • Habe mir diese Bluse nun zum zweiten mal... (von einer Kundin aus Blankensee): Habe mir diese Bluse nun zum zweiten mal bestellt (schöner leichter Baumwollstoff, super farbbeständig, gut verarbeitet und mit hübschen Knöpfen aus Naturmaterial). Ich liebe sie! ... aber die Ärmel und auch die Manschetten sind sehr eng und die Rückseite ist für ein kräftiges Gesäß fast ein paar cm zu kurz. Die Rückseite fällt nicht ganz so lang über den Po wie gewünscht und wie von vorne vermutet. Ich hatte die Bluse auch eine Nr. größer bestellt, da ist sie dann an den Schultern und am Bauch wirklich sehr weit und die Rückseite ist im Verhältnis nicht länger. Also: es bleibt bei Gr. 48/50, gekauft :-)
  • Bauchweg-Bluse :-)) (von einer Kundin aus Bad Saeckingen): Diese Bluse sitzt bei mir (Grösse 48) super...ich trage sie immer zu einem Jeansmini mit schwarzen Leggings. Betont super die Oberweite und eine schmale Taille durch die mögliche Regulierung mit Bändchen im Rücken. Bauch und Hüften werden angenehm kaschiert. Der Stoff ist für mich angenehm leicht...das Knittern des Stoffes fällt nicht auf, da die Bluse in Falten fällt. Ich kann sie empfehlen!
  • spannender Schnitt, sitzt super! (von einer Kundin aus Tecklenburg): Die Bluse lässt sich durch die Bänder sehr schön figurbetont einstellen und wirkt trotzdem sehr lässig und doch elegant. Die hellen Knöpfe bilden auf dem schwarzen Stoff einen schönen Blickfang. Das Material ist angenehm und fällt durch den interessanten Schnitt schön. Bei einer kurzen Körpergröße wirkt die Bluse wie ein kurzer Rock.