Shopping
%
»
»
Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form in light blue denim

Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form

* * * * o (212) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form

Artikel-Nr. 20358389

  • Bootcut-Form
  • Starke Used-Waschung und leichte Destroyed-Effekte
  • Aufwändiges Label mit Pailletten hinten am Bund
  • Kleiner Anhänger vorn
  • Bequeme Stretchqualität
Joe Browns hat mit dieser Jeans in lässiger Bootcut-Form einen wahren Fashion-Höhepunkt geschaffen, den es jetzt bei sheego gibt. Sie besitzt nicht nur klassische Elemente , wie den 5-Pocket-Stil und die lockere Form durch den Bootcut-Schnitt sowie den Stretchanteil - sie zeigt durch zahlreiche Details ihre absolute Coolness. So kommt sie mit starken Used-Waschungen und angesagten Destroyed-Effekten daher, weiterhin will sie es auch herrlich bunt: Die farbigen Paspel an den vorderen Eingrifftaschen und am inneren Bund untermalen das ebenso, wie der aufwendig designte Label-Patch auf dem hinteren Bund, der mit blinkenden Pailletten verziert ist. Außerdem bringt die schöne Hose noch einen kleinen Zieranhänger mit - ein augenfälliges Stück, das sich hervorragend am Damenbein macht.
Materialzusammensetzung
70% Baumwolle, 28% Polyester, 2% Elasthan
Waschung
Light blue Denim
Beinform
Bootcut
Innenbeinlänge
Ca. N - Gr. 82,5 cm, L-Gr. 89,5 cm, K-Gr. 77,5 cm
Optik
Destroyed-Effekte individuell verschieden - jedes Teil ein Unikat

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (88)
  • 4 Sterne
    (75)
  • 3 Sterne
    (32)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (6)
* * * o o Gesamtbild hat nicht gefallen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fand die Jeans bzgl Stoffqualität sehr gut. Eine Jeans die sich wohl auch bei kräftigeren Frauen nicht so schnell aufscheuert. Allerdings wirken die Beine auch sehr kräftig und das Gesamtbild hat mir nicht gefallen, daher Rücksendung.

von einer Kundin aus Saarbruecken 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: light blue denim, Größe: 46, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Größe fällt klein aus, zu eng an Wade

Die Hose sieht sehr schön aus, allerdings fällt sie irgendwie klein aus. Für gewöhnlich trage ich Hosengröße 44. In diesem Fall haben locker noch 2 cm gefehlt um den Knopf zu schließen. Die Betitelung "Bootcut" ist für mich an dieser Stelle auch fehl am Platz. Ich hab zwar kräftige Waden hatte aber nie Probleme mit Bootcut Hosen. Diese Jeans fühlte sich an der Wade wie eine zweite Haut an. Daher wurde sie zurück geschickt.

von einer Kundin aus Bochum 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: light blue denim, Größe: 44, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Jeans mit Super-Sitz

Diese Jeans ist mittlerweile eine meiner Lieblingshosen. Ich habe oft das Problem, dass mir Hosen die an der Hüfte passen am Bauch zu weit sind und deswegen rutschen - das ist bei dieser Jeans anders, sie behält ihren guten Sitz bei, egal wie viel ich mich bewege. Was man als störend empfinden könnte, wäre die Länge - bei einer Körpergröße von 1,70 m ist mir die Jeans in Größe 48 doch etwas zu lang. Allerdings sieht es auch ganz schick aus, wenn man die Hose unten umkrempelt - deswegen ist das für mich kein Minuspunkt. Besonders entzückend fand ich im Übrigen den kleinen Kordel-Anhänger mit bunten Glöckchen an der Gürtelschlaufe. :)

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: light blue denim, Größe: 48, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?