Shopping
%
»
»
Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form in light blue denim

Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form

* * * * o (193) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Joe Browns Jeans in lässiger Bootcut-Form

Artikel-Nr. 20358389
  • Tolle Bootcut-Form
  • Trendige Destroyed-Effekte
  • Starke Used-Waschungen
  • Farbige Details
  • Inklusive kleinem Anhänger
Joe Browns hat mit dieser Jeans in lässiger Bootcut-Form einen wahren Fashion-Höhepunkt geschaffen, den es jetzt bei sheego gibt. Sie besitzt nicht nur klassische Elemente , wie den 5-Pocket-Stil und die lockere Form durch den Bootcut-Schnitt sowie den Stretchanteil - sie zeigt durch zahlreiche Details ihre absolute Coolness. So kommt sie mit starken Used-Waschungen und angesagten Destroyed-Effekten daher, weiterhin will sie es auch herrlich bunt: Die farbigen Paspel an den vorderen Eingrifftaschen und am inneren Bund untermalen das ebenso, wie der aufwendig designte Label-Patch auf dem hinteren Bund, der mit blinkenden Pailletten verziert ist. Außerdem bringt die schöne Hose noch einen kleinen Zieranhänger mit - ein augenfälliges Stück, das sich hervorragend am Damenbein macht.
Typ
Vintage-Jeans
Materialzusammensetzung
70% Baumwolle, 28% Polyester, 2% Elasthan
Waschung
starke Used-Waschung
Beinform
Bootcut
Passform
lässige Bootcut-Form
Innenbeinlänge
ca. N - Gr. 82,5 cm, L-Gr. 89,5 cm, K-Gr. 77,5 cm
Länge
N-Gr. 108 cm. L-Gr. ca. 116 cm. K-Gr. ca. 102 cm
Optik
Destroyed-Effekte individuell verschieden - jedes Teil ein Unikat
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Tolle Jeans mit Super-Sitz

Diese Jeans ist mittlerweile eine meiner Lieblingshosen. Ich habe oft das Problem, dass mir Hosen die an der Hüfte passen am Bauch zu weit sind und deswegen rutschen - das ist bei dieser Jeans anders, sie behält ihren guten Sitz bei, egal wie viel ich mich bewege. Was man als störend empfinden könnte, wäre die Länge - bei einer Körpergröße von 1,70 m ist mir die Jeans in Größe 48 doch etwas zu lang. Allerdings sieht es auch ganz schick aus, wenn man die Hose unten umkrempelt - deswegen ist das für mich kein Minuspunkt. Besonders entzückend fand ich im Übrigen den kleinen Kordel-Anhänger mit bunten Glöckchen an der Gürtelschlaufe. :)

von einer Kundin aus null 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: light blue denim, Größe: 48, Variante: Normal-Größe

* * * * * Perfekter Sitz!Coole Waschung!Fazit:JA

Zugegeben, die Jeans ist nicht die Billigste, aber endlich mal eine die bei Langgr. 92 einfach nur perfekt sitzt. Wegen des Hohlkreuz bestelle ich eigentlich nur immer Arizona Jeans, aber der Versuch mit der Joe Browns hat sich gelohnt. Sie sieht in Natura noch tausend mal besser aus als auf dem Foto. Eine wirklich coole Waschung. Habe sie 2x in Gr. 46 bestellt, da sie unterschiedlich von der Waschung ausfallen, habe ich nun beide behalten, weil immer solche Probs habe mit dem Sitz. Fällt absolut normal aus bei Gr. 46(92). Die Länge in Langgr. ist ebenfalls perfekt, wie die Arizona eigentlich. Von mir ein JA.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 15.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 92

* * * * * Preis-Leistung ist super!

Ich bin freudig überrascht, dass ich eine Jeans bekommen habe, die sich sogar wie eine Jeans anfässt. Was ich meine ist, dass heute viele Jeans aus sehr dünnem Stoff sind und zwischen den Beinen sich sehr rasch "auftrieseln". Das ist bei dieser Hose nicht so. Es ist ein sehr robuster Stoff. Die Passform ist sehr gut und sie sitzt perfekt. Ich bin super zufrieden!

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: light blue denim, Größe: 25, Variante: K+L-Größen