Joe Browns Jeans in blue Denim
VOLLBILD

Joe Browns Jeans

* * * * o (18)
  • Im 5-Pocket-Style, gerade Form
  • Destroyed- Effekte

Verfügbarkeiten

Joe Browns Jeans

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
gerade Form
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Optik
Destroyed- Effekte
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 31162292

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31162292

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Jeans

  • Meine Lieblingshose (von einer Kundin aus Darmstadt): Diese Hose habe ich mir mittlerweile zum 3. Mal gekauft, weil ich sie einfach so toll finde. Die Qualität ist dem Preis angemessen, ich laufe mir nur immer Löcher rein, deswegen musste ich sie nachkaufen. Das passiert mir aber bei allen Hosen. Die Passform ist perfekt und macht, wie ich finde, schöne Beine ) Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass die Hose ein bisschen verändert wurde und jetzt länger ist und etwas größer ausfällt, jedenfalls ist sie mir in der Lang-Größe etwas zu lang, und ich bin schon 1,84m. Aber sie ist und bleibt meine Lieblingshose :)
  • Nicht bereut trage die Hose gerne. (von einer Kundin aus Mainz): Sitzt super, optimaler Stretchanteil, Länge 96 bestellt, für mich perfekt bis zum Boden, perfekt für Absatzschuhe. Auch nach dem Waschen noch in Form. Gerade Form.
  • geschmackssache (von einer Kundin aus Leipzig): eigentlich eine schöne jeans. jedoch haben mir die angedeuteten flicken nicht gefallen, das sah eher billig aus.