Joe Browns Blazer in braun
%
VOLLBILD
Joe Browns Blazer

Joe Browns Blazer

* * * * o (26)
  • Leicht ausgestellte Form
  • Mit raffiniertem Schalkragen
  • Auffällig schöne Schmuckknöpfe
  • Dekorative, rote Kontraststeppereien
  • Mit Pattentasche und kleiner Leistentasche

Verfügbarkeiten

Joe Browns Blazer

Typ
Blazer
Materialzusammensetzung
Tweed
Passform
100% Polyester
Kragen
leicht ausgestellt
Ausschnitt
raffinierter Schalkragen
Optik
mit abgerundetem Saum, dekorative, rote Kontraststeppereien und kleine Raffung an der Schulter
Taschen
Knöpfe
Verschlussart
mit einer aufgesetzten Pattentasche, sowie einer kleinen Leistentasche
Knopfart
auffällig schöne Schmuckknöpfe
Gesamtlänge
ca. 69 bis 78 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 75351188

89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75351188

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Joe Browns Blazer

  • Ein Artikel mit absolutem Wohlfühlcharakter. (von Nina S. aus Hamm): Vorteile: Material ist sehr weich und angenehm zu tragen; ein Blazer, den man auch gut im Büro anziehen kann, aufgrund optimaler Bewegungsfreiheit im Bereich der Ärmel. Nachteil: Bezüglich des Musters waren Materialfehler sichtbar; der beigefarbige Garn war an mindestens zwei sichtbaren Stellen nicht sauber vernäht worden. Im vorderen Bereich fiel das leider sofort auf. Ansonsten aber, ohne diese Fehler, ein wunderschönes, zeitloses Kleidungsstück.
  • Schöner Blickfang, doch mir leider zu kurz (von einer Kundin aus Erfurt): Ein wirklich schöner Blazer, gute Verarbeitung, guter Stoff und ein Blickfang durch den außergewöhnlichen Schnitt und den schönen Knöpfen. Leider ist er kurz geschnitten (kürzer als auf der Abbildung zu erkennen) und meine Oberteile blitzen hervor, so dass er schlecht zu kombinieren ist. Nach langem Überlegen sende ich ihn deswegen zurück, doch schulde ich dies keinesfalls dem Artikel sondern eher unterschiedlichen Körpermaßen und Passformen.
  • optisch super, Schnitt verbesserungsfähig! (von einem/r Kunden/in): sieht sehr schön und stylisch aus, aber der Schnitt ist nicht ganz optimal. wenn er am Busen passt sind die Schultern und der Rest zu weit. Wenn er allgemein schön sitzt kann man ihn nicht zu machen weil er über der Brust spannt. Der Schnitt ist optimierungsfähig, gerade weil er in großen Größen angeboten wird, da kann man auch als Schneider von mehr Oberweite ausgehen.