Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett, mit Bettkasten, RGB-Beleuchtung und Topper

%

Dazu passende Services:

UVP 1.499,00 -41%
€ 879,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8276066395
  • Mit Topper
  • Mit Bettkasten
  • RGB-LED-Beleuchtung mit Fernbedienung
  • Farbwechselfunktion mit unterschiedlichen Szenarien
  • Komfortliegehöhe: 64 cm
Für moderne Einrichtungsideen in deinem Schlafzimmer: Das Boxspringbett der Jockenhöfer Gruppe inklusive Bettkasten überzeugt optisch und bietet zugleich einen exzellenten Schlafkomfort. Seinen individuellen Charme entwickelt es durch das leicht abgewinkelt verlaufende Kopfteil, welches darüber hinaus mit einer RGB-LED-Beleuchtung ausgestattet ist. Per Fernbedienung aktivierst du die Farbwechselfunktion, sodass ein stimmungsvolles Ambiente im Raum entsteht. Bei dem Schlafzimmermöbel handelt es sich um ein Komplettsystem inklusive Bonnellfederkern, Matratze und Topper. Um den vorhandenen Stauraum zu nutzen, klappst du die Liegefläche hoch. Zu den weiteren Pluspunkten zählt die Komfortliegehöhe. Das Bett steht dir passend zum vorhandenen Interieur in attraktiven Grundfarben für individuelle Einrichtungsideen zur Verfügung. Moderner Blickfang mit funktionalen Eigenschaften: Das Boxspringbett der Jockenhöfer Gruppe inklusive Bettkasten ist eine echte Bereicherung für dein Schlafzimmer.

Details

Produktdetails
Details Kopfteilmit Beleuchtung
Farbe
Farbeweiß 440/07
Farbe Füßeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Matratzen1
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis85 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Anzahl Federn Matratze pro m²98
Art TopperPUR-Schaum-Topper
Raumgewicht Topper26 kg/m³
Art UnterboxBonnell-Federkern
Anzahl Federn Unterbox pro m²98
Art StauraumBettkasten
AusstattungBettkasten mit Gasdruckfedern
Anzahl Bettkästen1
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite146 cm
Länge218 cm
Höhe Kopfteil95 cm
Höhe Füße2 cm
Höhe Topper5 cm
Höhe Matratze18 cm
Liegehöhe61 cm
Ergänzende MaßangabenBettkasten-Innenmaße (B/T/H): 197/139/21 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungBettgestell und seitliche Einfassung der Matratzen: Kunstleder, 100% Polyurethan
Spiegelfläche der Matratze: 100% Polyester
Topper: 100% Polyurethan, Bezug (100% Polyester)
BezugKunstleder
Beleuchtung
Art LeuchtmittelRGB-LED-Beleuchtung
Lieferung & Montage
LieferumfangFernbedienung
Topper
Aufbauanleitung
Hinweise
Pflegehinweise Bezug Topper60°C Maschinenwäsche

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Traumbett!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein absolutes Traumbett. Habe lange schon nicht mehr so gut geschlafen. Rückenschmerzen adé. Perfekte Federung und die Matratze ist werder zu weich noch zu hart. Die Lieferung hat bei mir mit Hermes hervorragend geklappt und ich habe auch nicht das größte Treppenhaus. Es war knapp wurde mir gesagt, aber das Bett ist im 1. Stock angekommen. Der beiden Träger haben sich echt Mühe gegeben. Ich hatte mit Aufbauservice bestellte. Wenn man zu zweit ist, kann man sich den aber sparen. Man muss nur die Füsse und das Kopfteil montieren. Manche schreiben hier, die Beleuchtung wäre nur blau. Das stimmt nicht, wenn man die beiden Mini-Stecker in die richtige Fassung montiert, dann hat man mehrere Farben als nur blau zur Auswahl. Kann man alles praktisch mit der Fernbedienung einstellen. Für mich hat sich das Bett gelohnt und ich werde es nicht wieder hergeben.

von Anika L. aus Halle 16.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz 440/16 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ich kam leider nicht in Genuß des Bettes....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider konnte ich dieses Bett für mich nicht in Anspruch nehmen, es wird in einem Stück geliefert.
Es scheiterte schon an der Haustüre, es war unmöglich das riesige Paket in unser Haus zu bringen, leider. Wir hatten uns sehr darauf gefreut. Wer in einem Altbau ( so wie wir)oder in einem Mehrfamilienhaus wohnt , sollte sich besser ein anderes aussuchen. Die beiden Herren von Hermes haben sich alle Mühe gegeben, leider zwecklos. Ein sehr großes Lob an das Zustellteam von Hermes!!!

von einem Kunden aus Doerentrup 15.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz 440/16 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Bett mit eigenem Nachtlicht

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett bestellt und 4 Wochen darauf gewartet, was aber auch angegeben war. Die Lieferhelden von Hermes haben es geliefert und mir trotz Covid-19, in die Wohnung gestellt, Danke dafür.
Dieses Bett ist sehr bequem, Mann schläft, wie auf Wolken, die Höhe des Bettes ist zum ein und aussteigen aus dem Bett, auch für ältere Personen geeignet. Das integrierte Licht im Bett ist toll zum Lesen. Ich habe es in Kunstleder weiß bestellt und das sieht total edel aus und ist jederzeit abwaschbar. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Höhe der Rückenlehne, hätte ruhig 20-30 cm höher sein dürfen, damit Mann beim Lesen auch den Kopf anlehnen kann. Ich bin nur 1,52 m groß, aber selbst mir ist das nicht möglich.sonst bin ich total verliebt in mein neues Bett. Danke

von einer Kundin aus Wiesbaden 30.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß 440/07 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?