Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett, inkl. Topper

%
1/4

Dazu passende Services:

€ 579,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2817810378
  • Edles Bett
  • Glitzerapplikationen am Kopfteil
  • Komfortliegehöhe
  • Chromfarbene Füße
  • Mit PU-Schaum-Topper
Für ein schönes Ambiente im Schlafbereich sorgt das edle Boxspringbett. Es zeichnet sich durch ein modernes Design in dezenter Farbgebung aus und lässt sich wunderbar zur vorhandenen Einrichtung kombinieren. Feine Glitzerapplikationen sowie chromfarbene Füße bieten eine tolle Ergänzung zur schlichten Optik und verleihen dem Schlafzimmermöbel seinen eleganten Charakter. Ausgestattet mit einem PU-Schaum-Topper und einer angenehmen Komfortliegehöhe, punktet das Bett mit Bequemlichkeit und lädt zum Entspannen ein. Mit dem edlen Boxspringbett lassen sich gemütliche Nächte in einem ansprechenden Ambiente verbringen.

Details

Produktdetails
Details KopfteilGlitzerapplikationen
gepolstert
Farbe
Farbeschwarz 440/16
Farbe Füßechromfarben
Ausstattung & Funktionen
Härtegrad MatratzeH2
Matratze Körpergewicht bis85 kg
Art MatratzeBonnell-Federkernmatratze
Anzahl Federn Matratze pro m²98
Art TopperPUR-Schaum-Topper
Raumgewicht Topper26 kg/m³
Maßangaben
Breite Liegefläche140 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite149 cm
Länge214 cm
Höhe Kopfteil103 cm
Höhe Füße5 cm
Höhe Topper3 cm
Höhe Matratze18 cm
Liegehöhe57 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungSpiegelfläche der Matratzen: 100% Polyester
Topper: 100% Polyurethan, Bezug (100% Polyester) abnehmbar und waschbar bis 60º C
BezugKunstleder
Lieferung & Montage
LieferumfangTopper
Aufbauanleitung
Hinweis Lieferumfangohne Bettwaren

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mega Bett

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wirklich lange nach einem geeigneten Bett für mich gesucht und bin dann auf dieses gestoßen.
Es ist schlicht aber durch die Glitzer Elemente wirkt es doch sehr schön.
Das Bett wurde schneller geliefert als erwartet und der Aufbau wurde übernommen.
Nach der ersten Nacht in diesem Bett möchte ich es nicht mehr missen. Tolles tolles Bett. Wir sind mehr als nur zufrieden damit und schlafen super darin.

von einer Kundin aus Feilbingert 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß 440/07 , Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm , Härtegrad: Bonnell-Federkernmatratze | H2 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

optisch ein sehr schönes Bett

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung und der Aufbauservice hat sehr gut geklappt. Alles völlig unkompliziert. Allerdings ist für uns der Härtegrad 2 zu straff, bzw. zu hart. Ich habe angefragt, ob ein Umtausch erfolgen kann nur für die Matratzen. Das Bett würde ich gern behalten, noch steht die Antwort aus. Trotz Topper können wir uns an diese harte Matratze nicht gewöhnen. Wir haben normales Körpergewicht 67 kg und 74 kg.

von einer Kundin aus Halle 05.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Kunstleder , Liegefläche: 180x200 cm , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze H2 , Variante: mit Aufbauservice Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bett genial, Hermes Spedition Horror

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wundervoll und man kann bestens darin schlafen. Wie auf Wolken. Ich hatte arge Rückenschmerzen doch schon nach dem dritten Tag keine mehr. Auch wiege ich etwas mehr als 100 Kilo und daher ist der Härtegrad 3 genau richtig für mich.
Leider hat es 5 Wochen gedauert ehe das Bett bereit war. Das war eine lange und leidvolle Zeit. Gerne hätte ich es wie die anderen schneller als angegeben bekommen.
Der Bewerter der jedoch schrieb dass man keinen Aufbauservice braucht und dass man sich das Geld sparen kann, denn würde ich gerne mal eine mitgeben. Die Bettteile sind mega schwer und in 5 Minuten ist da nichts aufgebaut. Wir haben uns zu zweit mehr als eine Stunde geschwunden weil es enorme Körperkraft verlangte die Verpackung zu beseitigen und alle Teile mehrfach zu drehen und vor allem in die richtige Poition zu drücken. Wie sollen das ältere Leute oder eine alleinerziehende Mutter schaffen wenn das zwei junge Personen richtig abmüht? Ich rate jedem der allein ist oder keine Hilfe hat, bei diesem Bett zum Aufbauservice.
Leider hat die Spedition das Kopfteil mit der Aufbauanleitung vergessen. Wir wurden 9 Uhr morgens beliefert und das letzte Teil kam 7 Stunden später. Unfreundlich und kaum der deutschen Sprache mächtig, war das wieder mal keine wirkliche Sternstunde dieses Unternehmens.
Da ich jedoch Artikel und Serviceleistung eines Drittanbieters trennen kann, bewerte ich dieses Bett mit 5 Sternen.

von einer Kundin aus Wuppertal 21.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Kunstleder 440/07 , Liegefläche: 180x200 cm , Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze H3 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?