Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JOBE
Schwimmreifen Jobe Unisex Wasserreifen Binar Towable 2P

1/6
leider ausverkauft
399,99 €
Oder 19,87 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Sports-Box
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Wasserreifen
Die brandneue Version des Binar 2-Personen-Towables ist da! Wir haben diesen Pub...
Artikel-Nr. S0G6T0PUP2
Artikel-Nr. S0G6T0PUP2
  • Wasserreifen
Die brandneue Version des Binar 2-Personen-Towables ist da! Wir haben diesen Publikumsliebling mit einem noch komfortableren Softtop und einer noch bequemeren Rückenlehne aufgerüstet, und er kommt mit einer Vielzahl von verschiedenen Fahroptionen, sodass das Binar 2P dein neues Spielzeug für endlosen Spaß und Energie auf dem Wasser ist!

Details

AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
FarbeBlue
MaterialPVC
Θ Mein Konto