JIL SANDER Eau de Parfum »Style«

* * * * * (182)
%
-52%64,99
€ 31,35 62,70 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43036470
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & holzig
  • Duftrichtung: Romantisch & elegant
  • Für die elegante & natürliche Frau
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Außen: schlicht. Innen: glamourös. Der Kontrast von geradlinig zu luxuriös macht dieses Parfum einzigartig und betont auf eine unaufgeregte und natürliche Art Ihre elegante, stilsichere Seite. Dies schafft Jil Sander durch die Kombination von frischen, leichten Aromen in Kopf- und Herznote mit den femininen, sinnlichen Düften der Basisnote. Mit »Style« hast du einen Duft, den du jederzeit tragen kannst. Egal, ob am Tag oder bei Nacht, dieser Duft verleiht dir einen Hauch von Luxus. Luxus in seiner schlichtesten Form - ruhig und pur, perfekt für die natürlich, elegante Frau.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern50 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
holzig
Duftrichtungelegant
romantisch
KopfnoteFreesie, Mango, rosa Pfeffer
HerznoteMagnolie, Jasmin, Veilchen
BasisnoteVanille, Amber, Moschus

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (158) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * o o o

Styl

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte mir was ganz besonders vorgestellt. ..weil ich schon Jill Sander kannte .Aber war sehr enttäuscht. ..der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Sehr streng. Kann ihn auch nicht wirklich beschreiben. ..eher wie nach Holz. Paste nicht zu mit daher Retoure.

von Cornelia V. aus Berlin 26.06.2019 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Der Duft ist eher für Damen um die 40 ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich mag sehr süße Düfte und be dem Duft stelle ich mir eine reife Frau vor die so um die 40 ist. (Ich bin 26) ich finde auch,dass der Duft sehr schnell verfliegt nach 2-3 Stunden habe ich nichts mehr gerochen an mir vom Duft.

von einer Kundin aus Werlte 26.10.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Außergewöhnlich!!!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Parfum ist außergewöhnlich. Es hat einen eigenen Charakter, der gerade durch sein "weniger ist mehr" überzeugt. Nicht aufdringlich, dezent, aber trotzdem klar und deutlich vorhanden.
Ich liebe diesen Duft.

von einer Kundin aus Hammer 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto