JIL SANDER Duft-Set »Sun«, 2-tlg.

%
JIL SANDER Duft-Set »Sun«, 2-tlg.
1/2
  • JIL SANDER Duft-Set »Sun«, 2-tlg., Bild 1
  • JIL SANDER Duft-Set »Sun«, 2-tlg., Bild 2
39,99 -27%
€ 29,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 45585287
  • Das Set beinhaltet: Eau de Toilette, Duschgel/Shampoo
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Romantisch
  • Klassischer Duft
Das Set beinhaltet: Eau de Toilette 75 ml, Duschgel/Shampoo 75 ml. »Sun« wird seinem Namen gerecht. Jil Sander hat hier einen wahren Klassiker unter den Sommerdüften geschaffen - besonders schön: tragen kann ihn jede Frau. Egal, ob alt oder jung, »Sun« vermittelt Wohlfühlatmosphäre. Der blumige Duft weißer Sommerblüten, wird in Kopf- und Herznote umschlossen von warmen, intensiven Duftnuancen, die einen träumen lassen. Träumen lassen von lauen Nächten, sonnigen Tagen, Urlaubsstimmung. Umgeben auch du dich mit dem Duft, der ein positives Lebensgefühl vermittelt und gute Laune verbreitet. In diesem Set erhälst du neben dem Eau de Toilette ebenfalls ein Produkt, das du sowohl für Haut, als auch für Haare verwenden kannst. So kannst du dich wunderbar mit einem dezenten und langanhaltenden Duft nach »Sun« umgeben.

Details

Produktdetails
Duftnoteblumig
Duftrichtungromantisch
KopfnoteBergamotte, Johannisbeere, Rosenholz
HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Veilchen
BasisnoteVanille, Tonkabohne, Benzoe
Hinweise
Lieferumfang75 ml Eau de Toilette
75 ml Duschgel/Shampoo

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller, leichter Geruch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller leichter Sommergeruch, der wohl noch einige Wochen von mir benutzt wird, bis es dann doch wohl Zeit für einen winterlicheren Duft wird.
Das Duschgel ist meiner Meinung nach sehr geruchsintensiv und lässt den SUN-Geruch lange bestehen, wobei ich mir bei dem Parfum nicht allzu sicher bin, was die Dauer angeht. Hatte das Gefühl, über den Tag nochmal "nachspritzen" zu müssen. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung.
Alles in allem ein angenehmer Geruch, den ich über den Sommer gern im Büro getragen habe.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 28.09.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 2x75 ml , Ausführung: 2-tlg. Set Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbarer Sommerduft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein leichter und wunderbarer Sommerduft, der einen an Freibad und einen schönen Sommertag denken lässt. Der Duft hält sich lange, ist keinesfalls aufdringlich, sondern dezent und frisch und begleitet einen lange durch den Tag.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gut riechender Duft, manchmal zu stark

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich persönlich mag den Duft irgendwie, aber auch irgendwie nicht. Hier muss man wirklich aufpassen wie viele Pumpstöße man doch auf sich sprüht. Es ist schon stark. Ich würde ihn daher nur bedingt empfehlen. Ganz leicht aufgetragen, ist er schön, aber bitte nicht übertreiben.

von einer Kundin aus Langwedel 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Menge: Set 2-tlg. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?