sheego Denim Jeans in blue black
VOLLBILD

sheego Denim Jeans

* * * * o (135)
  • In drei Längen
  • Mit Elasthan
  • Stretch-Denim

Verfügbarkeiten

sheego Denim Jeans

Typ
Stretch-Jean
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
gerade Form
Passform
klassisch gerade Form
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Bund
Style »Peggy«: angesetzter Bund, dehnbar verarbeitet, ohne Gummi-Einsatz
Optik
Bauch-weg-Effekt durch die spezielle v-förmige Nahtführung
Stil
schmal und figurbetonend, modisch jung und bequem
Gesäßtaschen
aufgesetzt

Artikel-Nr. 20648193

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20648193

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Denim Jeans

  • schöne Hose, bin zufrieden (von einer Kundin aus Kronshagen): Bei der Hose ist fast alles so, wie ich es mir erhofft habe: Die Farbe, der Schnitt. Nur die Länge der Hose finde ich etwas zu lang. Ich bin 1,72 m groß und bei der Normal-Größe berührt die Hose den Boden und beim Treppensteigen bleibt sie an den Schuhen etwas hängen. Das ist aber eine minimale Einschränkung und ich finde die Hose trotzdem toll.
  • Jeans mit echter Flach-Bauch-Funktion (von Kerstin K. aus Leinburg): Die Hose hat einen schönen Schnitt, und das Material macht auch einen hochwertigen Eindruck. Zudem ist sie am Bauch wirklich eng geschnitten und macht somit den Bauch flacher. Jedoch sollte man die Hose nicht zu eng bestellen, da durch die Bauch-Weg-Funktion die am Bauch sowieso recht eng ist. Zudem fällt die Hose etwas klein aus.
  • Hervorragend passende und gut aussehende Hose (von Pauline H. aus Warendorf): Schöne Hose in guter Passform. Der Jeansstoff ist zwar nicht so kräftig, wie man ihn sich vielleicht wünschen würde, der Reißverschluss nicht so günstig zu bedienen, aber der Schnitt und das Aussehen sprechen ganz klar für die Hose, die auch eine perfekte Länge mitbringt.