sheego Denim Stretch-Jeans „Die Bootcut“ in light blue used
VOLLBILD

sheego Denim Stretch-Jeans „Die Bootcut“

* * * * o (138)
  • Bootcut-Form
  • 5-Pocket-Style
  • Used-Waschung
  • Taschen mit Stickerei
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Denim Stretch-Jeans „Die Bootcut“

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Waschung
used-Waschung
Beinform
Bootcut-Form mit leicht ausgestelltem Bein
Passform
Bootcut
Länge
N-Gr. ca. 108 cm. L-Gr. ca. 116 cm. K-Gr. ca. 102 cm
Bund
mit 2 Knöpfen zu schließen
Vordertaschen
2 Eingrifftaschen mit Stickerei
Taschenanzahl
4
Gesäßtaschen
2 aufgesetzte Taschen mit Stickerei, Reißverschluss und Lederimitat-Detail

Artikel-Nr. 40825679

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40825679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Denim Stretch-Jeans „Die Bootcut“

  • Einfach traumhaft!!!! (von einem/r Kunden/in): Ihr habt eine sehr weibliche Figur? Relativ schlanke Tailie aber einen kräftigen PoPo und kräftige Oberschenkel? Dann müsst ihr diese Hose haben!!! Sie sitzt wirklich sehr gut, nicht zu hoch, nicht zu tief, nur wenn man etwas mehr auf den Rippen hat heißt es ja nicht direkt das man aussehen möchte wie unsere Großmutter und eine richtig schön hoch geschnitte Hose tragen möchte wo auch wirklich ALLES gut drin eingepackt ist :-D diese Hose ist modisch, sieht nicht altbacken aus, ist auch in Normallänge lang genug und von der Seite macht sie bestimmt eine Nummer kleiner -)Worauf wartet ihr noch??? Probiert sie aus...viel Spaß!
  • Rundum gut und empfehlenswert (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Ich habe diese Jeans in beiden Farben. Sie sitzt einfach toll, der Bund ist optimal, nicht zu hoch und nicht zu tief. Nichts zwickt und zwackt beim Tragen. :-) Die Waschung ist auch toll, leicht used, aber nicht zu viel. Die Gesäßtaschen mit den Reißverschlüssen machen den Po etwas schlanker. Bei meiner Größe von 1,70 m ist die Normalgröße genau richtig, sowohl für flache Schuhe als auch für Absätze. Wenn man allerdings 10 cm-Absätze trägt und die Jeans trotzdem bis zum Boden reichen soll, sollte man eher die Langgröße nehmen. :-)
  • bequeme Hose -empfehlenswert! (von einem/r Kunden/in): Habe einige Hosen bestellt und diese Hose war die einzige, die auf Anhieb gepasst hat. Ich habe sie in Gr.92 (Gr.46, lang)und dark blue used bestellt. Sie sieht modisch aus, die Reißverschlüsse an den Gesäßtaschen sind etwas gewöhnungsbedürftig, für mich aber nicht ganz so wichtig, da ich sie nicht wirklich nutze. Die Jeans könnte vielleicht einen etwas niedrigeren Bund haben, sitzt ansonsten aber sehr bequem und lässt die Beine schlanker wirken.