JFM Stretch-Jeans in dark blue
%
VOLLBILD
JFM Stretch-Jeans

JFM Stretch-Jeans

* * * / o (23)
  • Trendige Chino-Form
  • Weiter Oberschenkel
  • Schmal zulaufendem Bein mit engem Saum
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

JFM Stretch-Jeans

Typ
Stretch-Jeans
Material
Stretch-Denim
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
weitere Oberschenkel, schmal zulaufendes Bein mit engem Saum
Passform
Chino-Form
Länge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca. 89 cm, K-Größen ca. 77 cm
Saum
enger Saum
Optik
modische Abnäher in Kniehöhe, Gesäßtaschen mit Stickerei
Vordertaschen
2 seitliche Eingrifftaschen, 2 aufgesetzte Ziertaschen
Taschenanzahl
6
Gesäßtaschen
2
Innenbeinlänge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca. 89 cm, K-Größen ca. 77 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 187369S

59,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 40%)

jetzt € 35,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 187369S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu JFM Stretch-Jeans

  • Bequeme Jeans mit Pfiff (von Birgit M. aus Bielefeld): Diese Jeans hat mir beim ersten Stöbern schon gefallen und das ist auch jetzt - nach mehrmaligem Waschen und häufigen Tragen - noch genauso. Das Material ist ein ganz "normales" Jeansmaterial, was sich sehr angenehm tragen lässt. Die Nähte in Kniehöhe sind das gewisse Etwas.
  • würde ich immer wieder kaufen (von Iris P. aus Anklam): sie sitzt super und man kann sich toll bewegen ..ob in der länge oder vom Stoff her ..Farbe ist auch super .. erstes waschen und anschließendes tragen ..behielt form und Farbe
  • Angenehm zu tragen (von Susanna J. aus Suedbrookmerland): Guter Stoff, passte auch, leider sah die schöne Hose an mir nicht so wirklich gut aus. Gesäß kam zu sehr zur Geltung, deshalb wieder zurückgeschickt.