sheego Trend Jacke in schwarz
%
VOLLBILD
sheego Trend Jacke

sheego Trend Jacke

* * * * / (57)
  • Mit Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Vorn mit Druck
  • 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Trend Jacke

Typ
Outdoorjacke
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Schnittdetails
mit Kapuze
Optik
Druck vorn
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Taschen
2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
Pflegehinweise
Grössenangepasste Länge von ca. 76 bis 84cm.
Auslieferung
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 22275191

89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22275191

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Jacke

  • Mehr für den Übergang als für frostige Temp. (von einem Kunden aus Wiefelstede): Sehr schöne Jacke, aber ich finde sie für einen harten Winter ehrlich gesagt einwenig zu dünn, nach 6km Fahrrad fahren bei gefühlten -10°C ist man sicherlich durchgefroren. Ging leider wehmütig zurück Trotzdem ist der Schnitt, Form und Farbe sehr toll, würde sie mir für den Übergang sicherlich holen.
  • Eine tolle Jacke - sehr modisch. (von einer Kundin aus Bottrop): Die Jacke sieht wunderschön aus. Bei Größe 50 ist auch endlich einmal genug Platz für eine große Körpchengröße (95 H). Die Qualität ist auch sehr gut. Lediglich der Halsausschnitt ist bei geschlossenem Reißverschluß etwas störend. Ich würde sie mir auf jeden Fall immer wieder kaufen.
  • Super tolle Jacke (von einer Kundin aus Hamburg): Ich gebe sie nicht mehr her. Es ist eine tolle Jacke für die Übergangszeit und an kühleren Sommertagen werde ich sie auch noch tragen. Besonders stylisch finde ich den leicht seitlich versetzten Reißverschluss. Hier sind auch die Ärmel lang genug für große Menschen.