JFM Jeans in dark blue used
%
VOLLBILD

JFM Jeans

* * * * o (49)
  • Im 5-Pocket-Style
  • Boot-Cut-Form
  • Mit schräg verlaufender Knopfleiste
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

JFM Jeans

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
Bootcut
Passform
Bootcut
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Optik
mit schräg verlaufender Knopfleiste
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 456346U

49,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 36%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 456346U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu JFM Jeans

  • sehr schöne Hose, stylische Knopfleiste (von Sabine S. aus Mainz): Zunächst war ich skeptisch, wegen der schrägen Knopfleiste....mittlerweile liebe ich sie. Sie sieht sehr gut aus und trägt am Bauch auch nicht übermäßig auf. Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut, das Material sehr angenehm, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Oberschenkel ist etwas eng geschnitten, bei mir geht es aber noch gut. Die Langgröße ist sehr lang, für meine 171 cm Körpergröße etwas zu lang. Farbe ist sehr schön. Ich kann sie für lange, nicht zu kräftige Beine sehr empfehlen.
  • Guter sitz (von einer Kundin aus Cremlingen): Die Hose sieht gut aus und sitzt. Das einzige was mich etwas stört ist die schräge Knopfleiste zum schließen der Hose. Wenn man keinen flachen Bauch hat macht sich ein Reissverschluss deutlisch besser, da die Knöpfe sonst doch immer etwas abstehend zum Vorschein kommen. Leider ist der erste Knopf auch schon abhanden gekommen, obwohl die Jeans einwandfrei in der Größe passt,
  • Perfekte Jeans (von einer Kundin aus Hamburg): Diese Jeans wollte ich erst gar nicht bestellen, wegen der schrägen Knopfleiste. Ich bin auch immer noch kein Fan von der Knopfleiste, aber ansonsten ist die Jeans mega toll. Sitzt absolut perfekt, schöner Schnitt, tolle Farbe und endlich mal eine Hose die nicht in der Taille zu weit ist. Ich habe mir direkt noch eine bestellt und kann sie absolut empfehlen.