sheego Trend Hose in anthrazit
VOLLBILD

sheego Trend Hose

* * * * o (86)
  • Bootcut-Form
  • Vorn 2 Eingriffstaschen, 2 Gesäßtaschen
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Trend Hose

Typ
Hose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Passform
Bootcut-Form
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
4
Gesäßtaschen
2
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 22386089

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22386089

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Hose

  • Tolle Hose mit einem kleinen Mangel (von einer Kundin aus Hamburg): Die Hose ist eine Mischung aus Jeanshose und einer feinen Hose. Passt gut und fühlt sich auch gut an. Das ist schon meine 3. Im Sommer kann man sie gut tragen, weil sie nicht so dick vom Material ist und im Winter ist sie nicht zu dünn. Also man hat nicht das Gefühl, das es eine Sommerhose ist, obwohl sie vom Stoff her nicht so dick ist. Leider reibt sich die Farbe zwischen den Beinen etwas schnell ab und auch der Stoff reibt sich etwas schnell durch.
  • Bequeme Jeans mit tollem Schnitt in Strech (von einer Kundin aus Arnstein): Jeans ist bequem, super Schnitt, allerdings durch die Stretchqualität leider auch sehr schnell am Po ausgebeult, wenn man länger sitzt, was dann nicht so schön aussieht, wenn man wieder aufsteht... Aber Qualität und Schnitt wirklich sehr empfehlenswert - Stretch ist halt Stretch...
  • zum zweiten Mal bestellt (von einer Kundin aus Kollmar): Das ist das zweite Mal, dass ich mir diese Hose bestellt habe. Sie sitzt perfekt und durch den Stretch-Anteil fühle ich mich auch nicht eingeengt. Die Beinlänge ist bei 1,74cm-Körpergröße ok. Der Schnitt ist ideal.