JETTE Rioslip

%
z Vollbild
€ 19,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 399884W
  • Sexy Slip von JETTE
  • Vorne aus Microtouchware
  • Bündchen mit edler Spitze besetzt
  • Hinten aus tranparenter Spitze
Der Rioslip von JETTE, kreiert von Designerin Jette Joop, begeistert mit einzigartiger Optik. Das elegante Design wird durch eine transparente, wellenförmige Spitzenkante am Bund unterstrichen, die dem Slip-Modell eine romantische Note verleiht. Einen schönen Kontrast bilden die blickdichte Microtouch-Ware auf der Vorder- und die transparente Spitze auf der Rückseite. Die extrafeinen, hochelastischen Materialien sorgen für eine optimale Passform und höchsten Tragekomfort. Eine Zierschleife in der vorderen Mitte rundet den wunderschönen Style ab. Der Rioslip verführt mit sinnlichem Charme! 88% Polyamid, 10% Elasthan, 2% Baumwolle.

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbecreme
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 88% Polyamid, 10% Elasthan, 2% Baumwolle

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne Qualität und guter Sitz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

36/38 fällt grössengerecht aus, meiner Meinung nach auch entsprechend für 38 gut tragbar.
Die teilweise kritisierten Stabeinsätze seitlich finde ich gut, da sie ein "zusammenrollen" des Bündchens verhindern und damit für einen guten Sitz und einen schönen Anblick sorgen :)

von einer Kundin aus Fellbach 18.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schicker Slip und trotzdem bequem!

Slips sind echt super schön, zwicken nicht und machen optisch was her. Für den Preis hätte ich mir einzig und allein etwas natürlicheres Material für die Spitze erhofft. Synthetik so nah auf der Haut kann auf Dauer dann doch etwas unangenehm werden.

von einer Kundin aus Wallenhorst 24.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sexy

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir hat dieser Slip so sehr gefallen dass ich ihn mir sogar noch mal bestellt habe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und er sieht sehr sexy aus.

von einer Kundin aus Heidenau 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?