Shopping
%
z Vollbild
JETTE Push-up-Corsage in schwarz-anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JETTE Push-up-Corsage

Artikel-Nr. 739350W

  • Ganz aus toller, zweifarbiger Spitze
  • Mit nicht herausnehmbaren Kissen
  • Sexy Schnürung vorn und hinten
  • Seitlich durch Haken und Ösen zu öffnen und schließen
Corsage mit Strapsen von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Vorgeformte Cups, bezogen mit Spitze.
Body ganz aus zweifarbiger, transparenter Blütenspitze, seitlich mit Einsätzen aus elastischen Netzmaterial. Tiefe Ausschnitte vorn und hinten, jeweils mit sexy Schnüroptik.
Die Corsage wird mit Haken und Ösen an der Seite geschlossen. Abnehmbare Strapse.

Aus 75% Polyamid, 12% Elasthan, 9% Viskose, 4% Polyester.
Handwäsche.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (38)
* * * * * Absolut sexy! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Corsage ist ein absoluter Hingucker und man fühlt sich sehr sexy! Sie ist lang geschnitten, bei großen Frauen sehr vorteilhaft und auch bei kleinem Bauch gut zu tragen. Habe mir schwarze Netzstrümpfe dazu bestellt und die Kombi gefällt mir und meinem Mann sehr gut. Bisher 2 x gewaschen und ist weder aus der Form noch irgendwo auf gegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

von einer Kundin aus Hamm 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-anthrazit, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Dessous.

Vollkommene Zufriedenheit. Macht eine top Figur und ein schönes Dekolleté. Bei 1,74 und Kleidergröße 34/36 ist kein Stück Stoff daran zu wenig oder zu viel und passt 1A. Mit der Farbe war ich erst nicht sicher, ob der Grauton nicht zu altbacken wirkt aber mit dem schwarz zusammen und dem tollen Schnitt ist es ein absoluter Hingucker.

von einer Kundin aus Braunschweig 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-anthrazit, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein bis zwei Größen kleiner wählen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sieht wunderschön aus, aber es hat überhaupt nicht gesessen. Ich hätte das Rückenteil dafür komplett ändern müssen. Obwohl ich die richtige Größe gewählt hatte, hätte ich mindestens zwei größen dicker sein müssen, damit es passt. Daher ging es zurück.

von einer Kundin aus Bad Grund 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-anthrazit, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?