Shopping
%
»
»
JETTE Panty in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
JETTE Panty

Artikel-Nr. 751620T

  • Vorn mit Zierschnalle
  • Mit Spitzeneinsatz
Dessous-Serie, von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Tolle Schmuckdetails sorgen für den besonderen Look.

Mit zartem Spitzenbesatz seitlich am Bund. Bezaubernde Zierschnalle auf der linken Seite.

Aus 80% Polyamid, 13% Elasthan, 7% Baumwolle.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (96)
  • 4 Sterne
    (49)
  • 3 Sterne
    (21)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen.

Superschönes Teil! Ich hatte mir vor Jahren schon einmal diese Panty bestellt, damals in dunkelblau, und jetzt, wo sie ein bisschen in die Jahre gekommen ist, habe ich mir noch eine in beere und eine in schwarz bestellt. Ich bin nach wie vor völlig begeistert davon, wunderschöner Schnitt, wunderschönes Material und wunderschöner Sitz! Ich habe sie vorsichtshalber meistens im Wäschesäckchen gewaschen, weil ich Angst um den Strass hatte.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Panty!

Habe diese Pantys jeweils in schwarz und weiß bestellt. Sind genauso wie beschrieben und abgebildet. Angenehme Qualität, fühlt sich gut an. Habe diese in 32/34 bestellt, leider waren die etwas zu klein, musste deswegen zurückschicken. Ansonsten alles ok, würde ich weiter empfehlen, vor allem für diesen Preis.

von einer Kundin aus Augsburg 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schicker Slip

sehr schicker edler Slip, leider etwas zu klein, daher geht er zurück, schade

von einer Kundin aus Hoetensleben 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?