Shopping
%
z Vollbild
JETTE Negligé mit zweifarbiger Spitze in schwarz-rosé

JETTE Negligé mit zweifarbiger Spitze

* * * * / (65) anzeigen

Passformhinweis: siehe Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JETTE Negligé mit zweifarbiger Spitze

Artikel-Nr. 662488W

  • Cups in toller zweifarbiger Spitze
  • Spitzeneinsatz mit Schleife und Accessoire hinten
  • Vordere Brücke wird von elegantem Strasstein gehalten
Negligé von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Negligé aus zartem Netzmaterial, seitlich geschlitzt. Vorn und hinten mit Einsatz aus zweifarbiger Spitze. Cups ganz aus weicher, elastischer Spitze. Tolles Schmuckdetail in der vorderen Mitte. Mit Schleife und Schmuckstein hinten.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

**Passformhinweis:
*für A-B Cup geeignet
*fällt insgesamt sehr figurbetont aus
*Empfehlung für Größe 32-42: Bitte eine Größe größer bestellen.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * * * Wahnsinn!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschönes Hemdchen, verführerisch und dabei edel und chic. Ich liebe es. Und wer eine 32 hat, dem passst auch diese Größe! Es ist meines Erachtens nach nicht zu klein, sitzt perfekt. Für Damen mit schmaler Oberweite sehr gut geeignet, die Brust sitzt schön dekorativ, wie auf den Fotos. Jette Joop hat sich mal wieder selbst übertroffen und steht für höchste Qualität. Bin total happy.

von Susanne B. aus Wirges 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé, Größe: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir dieses Neglige in Gr. 36 und 38 bestellt. Normal trage ich Gr. 36, doch die viel leider für mich zu klein aus. Super an dem Neglige ist, dass es optimal für einen kleinen Busen gearbeitet ist. Angezogen einfach ein Traum.

von Heike K. aus Oldendorf 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sexy Negligee Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde das Negligee auf jeden Fall weiter empfehlen. Es sieht sexy aus, fühlt sich auf der Haut sehr gut an und mit dem Muster gibt es optisch gewisse Etwas, was von anderen Negligees unterscheidet.

von einer Kundin aus Karlsruhe 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosé, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?