Abbrechen
» Suche

JETTE Highwaist-Bikini-Hose, mit goldenem Lurexfaden

* * * * / (25)
%
€ 39,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9816261442
  • Mit romantischem Blumen-Print
  • Mit seitlichen elastischen Bändern mit goldfarbenen Details
  • Extra hoch geschnitten
Bikinistreifen sind passé? Von wegen. Die Bikinihose von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop, belehrt dich eines Besseren. An den Seiten der High-Waist-Bikinihose werden mit kontrastfarbenen Bändern aufregende Aussparungen geschaffen, die ein schönes Bräunungsmuster entstehen lassen. Durch den farbenfrohen Blumenprint und die hohe Schnittform wird der Retro-Look elegant abgerundet. Für das nächste Sonnenbad: die bequeme Bikinihose von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
bedruckt
goldfarben
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialXtra Life LYCRA®
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikgeblümt
floral
bedruckt

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schwangerschaft hinterlässt bekannterweise ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schwangerschaft hinterlässt bekannterweise bei manchen von uns so eine Spuren, vorallem am Bauch. So dachte ich, versuche ich mal die im Trend liegenden Highwaiste Bikinihosen. Leider musste ich beim anprobieren feststellen, dass es wohl eher für Frauen ist, die kaum bis gar keinen Bauch haben. Der Stoff wirkt sehr dünn und man hat eher das Gefühl, es würde das Problemzönchen eher betonen.

von einem Kunden aus Homberg 03.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Blickfang der hält, was er verspricht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wenn der Sommer naht, dann graute es mir bisher vor der jährlichen Bikini-Anprobe, denn nach einer Schwangerschaft möchte ich ein paar Problemzonen mehr verstecken.
Normalerweise trage ich die Größe 38, aber die Bikini-Hose habe ich bewusst eine Nummer größer (also 40) bestellt, weil erfahrungsgemäß die seitlichen elastischen Bänder sonst unschöne "Wülste" hervorbringen können, was dann eher aufträgt bzw. den kritischen Blick auf eine der Problemzonen lenkt.
Die Hose ist wirklich toll. Durch das Muster nicht nur ein Blickfang (ich kann mich einigen vorherigen Bewertungen NICHT anschließen, dass das Muster altbacken ist) sondern der kleine Bauchansatz wird wirklich super kaschiert und die seitlichen Bändern liegen so auf, wie sie es sollen. Dabei sitzt die Bikini-Hose sehr gut, - ist also angenehm zu tragen und man hat nicht das Gefühl, dass sie beim Baden oder Plantschen nach einer Welle runter rutscht.

von Eva S. aus Hamburg 12.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Bikini-Slip

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

... aber für meine Figur leider nicht ideal.
Schnitt und Qualität super, mal was anderes!

von einer Kundin aus Ruethen 11.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto