JETTE Bügel-Bandeau-Bikini mit Wickeloptik

%
1/5
€ 64,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 790260W
  • Im edlen Glamour-Look
  • Wattierte Cups mit herausnehmbaren Kissen
  • Seitliche Stäbchen für einen guten Halt
  • Abnehmbare Träger
  • Hose mit gerafftem Ziergürtel
Urlaubsfeeling mit Glitzer-Effekt! Der Bandeau-Bikini mit Bügeln von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop, erhält seinen angesagten Glamour-Look durch eingearbeitete metallisierte Fasern. Auch die schicken Raffungen und Knotendetails am Top und an der Hose machen den Bikini zum attraktiven Blickfang. Die Träger können wahlweise im Nacken gebunden oder ganz abgenommen werden. Seitliche Stäbchen und wattierte Cups mit herausnehmbaren Kissen sorgen für guten Halt und eine schöne Form. Laufsteg-Feeling am Wasser – im Bandeau-Bikini mit Bügeln von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Obermaterial aus 73% Polyamid, 17% Elasthan, 10% metallisierten Fasern. Futter aus 100% Polyamid.

Details

Größe32
KörbchengrößeCup A
Farbeschwarz, goldfarben
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel, mit seitlichen Stäbchen
Details Schalegemoldet
Anzahl Tragevarianten2
Details Trägerabnehmbar, Neckholder
Art Rückenteilim Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Position Verschlussseitlich
MaterialzusammensetzungObermaterial: 73% Polyamid, 17% Elasthan, 10% metallisierte Fasern. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Optikmetallisierte Fasern, metallic

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sitzt wie angegossen

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde den Bikini unglaublich schön, auch für schickere Anlässe, auch bei heller Haut. Ist sehr hochwertig. Eigentlich war mir der Preis zu hoch und ich bestellte nur um ihn mal anzuprobieren. Aber er passte wie angegossen, darum musste ich ihn behalten. Der Po wird komplett bedeckt und alles sitzt bequem. Ich habe sehr kleine Brüste, durch die ziemlich dicken Polster & die Form des fließenden Stoffes, sieht mein Dekollete voll schön aus.

von Michelle F. aus Stuttgart 21.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-goldfarben , Größe: 32 (65) , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem

Ich habe mich vor vier Jahren gegen diesen Bikini entschieden da er dezenter als die anderen waren. Überglücklich hab ich dann festgestellt das er In meiner Größe wieder lieferbar Ist und gleich bestellt. Sitzt traumhaft bequem. Passt von der Größe perfekt. Ein echter wohlfühl Bikini im schlichten Dunkel mit Gold. Mein neuer Strandliebling.

von einer Kundin aus Kornwestheim 24.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-goldfarben , Größe: 38 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Edel aussehendes Material

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bikini sieht wirklich edel aus. Leider ist der Schnitt des Oberteil nicht für größere Brüste geeignet. Die Polsterung gleicht einem wattierten Panzer und vergrößert den Busen optisch erheblich. Für den kleineren Busen ist das Oberteil perfekt. Das Höschen ist seitlich etwas höher geschnitten und sitzt sehr gut.

von einer Kundin aus Schwabenheim 11.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv-goldfarben , Größe: 44 (90) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?