Shopping
%
z Vollbild
JETTE Body + String (3-tlg.) in schwarz

JETTE Body + String (3-tlg.)

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JETTE Body + String (3-tlg.)

Artikel-Nr. 512128W

  • 3-teiliges Set aus Top, Slip und String
  • Ganz aus transparenter, elastischer Spitze
  • Top und Slip lassen sich als Body tragen oder teilen
Body von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Verführerischer, zweiteiliger Stringbody, ganz aus transparenter, elastischer Spitze. Aufregender Vorderverschluss in der vorderen Mitte, mit dem sich das Oberteil vom unteren Slip abtrennen lässt. Gratis dazu ein String, ganz aus elastischer Spitze, einzeln oder zum Bodyoberteil zu tragen.

Body aus 87% Polyamid, 10% Elasthan, 3% Baumwolle.
String: 78% Polyamid, 13% Baumwolle, 9% Elasthan.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * * Ein super artikel ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Set gekauft, da ich für den Urlaub was neues brauche, ich muss sagen ich habe Größe 34&36 bestellt. Ich habe 60 E und mich für Größe 36 entschieden , da bei Größe 34 eindeutig zu sehr gequetscht wurde. Oberteil, String und Slip für den Body sind sehr angenehm zu tragen und überaus bequem. Das Oberteil werde ich nicht nur daheim sondern mit einem trägerlosen schwarzen bh auf eine weiße Hose anziehen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Größe 34 würde ich bei zu großer Brust D-F nicht wählen.

von einer Kundin aus Muenchen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o An sich sehr schönes Set. Das verbinden... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich sehr schönes Set. Das verbinden von Oberteil uns Slip gestaltet sich bei mir sehr schwierig, da ich einen "langen" Oberkörper habe. Das passt einfach nicht bzw sieht sehr seltsam aus wenn ich Oberteil und Slip miteinander verbinden möchte. Schade, wahrscheinlich geht der Artikel zurück.

von einer Kundin aus Berlin 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es sieht nicht nur auf dem Foto gut aus!... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sieht nicht nur auf dem Foto gut aus! Auf Grund des elastischen Materials ist es sehr bequem zu tragen. Praktisch ist aber auch die Funktionalität, man kann es als Body tragen in dem man den passenden Slip an des Oberteil einhakt oder aber auch als Zweiteiler (mit String). An meinem Oberteil war leider ein kleines Loch an der Naht, aber ich freue mich schon auf die neue Lieferung.

von einer Kundin aus Frechen 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?