JETTE Body mit Bügel

* * * * / (197)
%
€ 59,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34735277
  • Zierschleife auf dem Steg
  • Aufregende Schnürung vorne
  • Weiche, elastische Spitze
Die Mischung aus der dekorativen Schnürung und der zarten, transparenten Spitze macht den Body von Jette, kreiert von Designerin Jette Joop, zu einem einzigartigen Stück Lingerie. Noch verführerischer wird es bei dem Spitzenbody durch den tiefen V-Ausschnitt, der durch die auffälligen Bügel und dem kleinen Schleifchen darauf das Dekolleté in den Mittelpunkt stellt. Die weiche, elastische Spitze des Einteilers schmiegt sich angenehm an die Haut und liegt garantiert perfekt an. Der verlockende Body von Jette, kreiert von Designerin Jette Joop, ist Aufregung pur! Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Details

Größentext
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang70
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Farbe
Farbeschwarz
Details
Besondere Merkmalemit Bügel

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (128) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Traumhaft..... 😍😘

Für 22 von 25 Kunden hilfreich. 22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich groß dazu sagen. Zugestellt, probiert.... 👄💋❤...... ich war sprachlos. Sagenhafte Optik... ❤ Die Bügel geben optimalen Halt. Formen ein tolles Dekolleté.... Die Rückansicht..... WOW‼ habe den Kauf keine Sekunde bereut..... 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

von einem Kunden aus Kuehlenthal 23.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 75 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schöner Hauch von nichts

Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body macht echt was her und mit den eingearbeiteten Bügeln, die wenig auffallen, einfach toll. Was in der Beschreibung fehlt, ist dass er sich im Schritt öffnen lässt. Vielleicht selbstverständlich - aber der Vollständigkeit halber... Und die Rückansicht ist einfach richtig sexy, das Gefühl beim Tragen, vor allem wenn der Partner das nicht weiß, ist fantastisch.

von Claudia M. aus Malsch 03.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider zu groß, ansonsten Top

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Leider war er meiner Partnerin etwas zu lang, sodass er im Schritt locker hängt und jede Menge Luft hat. Oben rum hat er super gepasst.
Meine Partnerin ist 1,60 m groß. Eventuell hilft das ein paar anderen Frauen mit ähnlicher Größe und Körbchen etc. In unserem Fall geht der Body leider zurück.

von einem Kunden aus Sindelfingen 21.01.2021 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 75 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto