JETTE Bandeau-Bikini mit Wickeloptik und Print

%
1/4
€ 64,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5337574324
  • Mit romantischem Blumen-Print
  • Wattierte Cups mit seitlichen Stäbchen
  • Cup A und B zusätzlich mit herausnehmbaren Kissen
  • Hose mit seitlich gerafftem Einsatz
Flower-Power versprüht der formschöne Bügel-Bandeau-Bikini von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop, mit seinem raffinierten Blumenmuster. Zusätzlich veredelt die charmante Wickeloptik das Bikinitop auf verspielte Art. Die zarten Spaghettiträger können individuell im Nacken gebunden werden. Für eine formgebende Passform sind die Cups wattiert und geben mit den seitlichen Stäben stabilen Halt. Der passende Bikinislip kommt mit seitlich gerafftem Einsatz. Style eine Oversized-Tunika und Zehentrennner für einen kreativen Beach-Look. Einfach schick: der Bügel-Bandeau-Bikini von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop.

Details

Größe32
KörbchengrößeCup A
Farbeschwarz, bedruckt
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel, mit seitlichen Stäbchen
Details Schalegemoldet, mit herausnehmbaren Kissen für Cup A-B
Anzahl Tragevarianten2
Details TrägerNeckholder, abnehmbar
Art Rückenteilim Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Position Verschlusshinten
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyester
SeriePoesie
Optikbedruckt, floral, geblümt

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

toll, aber eher für zierliche Frauen gemacht

Ich trage normalerweise die Größe 38 und habe (nach einer Schwangerschaft) Körbchengröße A.
Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich den Bandeau-Bikini auch entsprechend in dieser Größe bestellt.
Aber nachdem ich mich in den Bikini nahezu "gequetscht" habe (und ich bin wirklich nicht dick), muss ich sagen, dass es zwar ein toller Bikini ist (Muster und Schnitt/Form sind toll), aber eher von zierlichen und/oder sportlichen Frauen getragen werden sollte.
Das Bandeau-Oberteil war in Größe 38 unangenehm eng, was unschöne "Wülste" hervorgebracht hat und die Körbchengröße A hat auch nicht übereingestimmt und war viel zu klein.
Eventuell wäre der Bikini in einer Nummer größer - also 40 / Cup B - besser gewesen, aber weil ich in der Zwischenzeit einen anderen Bikini gefunden habe (ebenfalls von JETTE), ging dieser Artikel wieder zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 12.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 38 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas teurer Bikini, aber bisher haben alle Jette Bikinis immer perfekt gesessen und mega lange durchgehalten mit Pool und Salzwasser.

von Silke V. aus Pulheim 19.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller bikini

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt gut. Mir gefiel an mir einzig und allein das Muster an mir persönlich nicht.

von Jennifer B. aus Bergkamen 03.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 36 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?