JETTE Badeanzug, mit platzierten Streifen

%
1/4
€ 69,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 63011382
  • Elegantes Streifen-Design
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zusätzlich zu schließen
Der einteilige Badeanzug von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop, betont die feminine Silhouette mit einem reizvollen Design. Das geraffte Dekolleté mit Lochausschnitt lässt sich mit Bändseln im Nacken binden und wird von den Ringelstreifen unterhalb der Brust figurmäßig betont. Zusätzlich lässt sich der Schwimmanzug im Rücken schließen. Rund um den Po präsentiert sich der Swimsuit einfarbig mit einem kleinen Logolabel seitlich. Das softe Material aus Microfaser ist ideal für Schwimmen und Badespaß und trägt sich total angenehm beim Sonnenbad. Der Badeanzug von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop, für bezaubernde Beach- und Holiday-Styles. Obermaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan, Futter: 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
weiß
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Empfohlen für CupgrößeAA
A
B
C
Details Schaleherausnehmbare Softcups
BH-Träger
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteil
Art Rückenteilrunder Rücken mit zusätzlichem Verschluss
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Polyamid, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Wunderschöner Badeanzug, ABER ...

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Badeanzug zum ersten Mal anprobierte, war ich total geflasht. Durch die 2. Schwangerschaft und momentane Stillzeit habe ich noch etwas Bauchfett übrig und meine Brüste sind etwas groß. Der Badeanzug hat diesbezüglich den Bauch durch das Muster kaschiert, aber meinen Busen wunderbar zur Geltung gebracht. Bis hierhin war ich also total begeistert. Leider war ich enttäuscht, als, ich ihn am Strand trug. Durch das Wasser sah man die Cups durch, welche etwas klein geraten sind. (Würde nicht darauf verzichten, da im Brustbereich der weiße Stoff etwas durchscheinend ist.) Auch beim Waschen sollte man den Badeanzug in einen Wäschebeutel packen, da ansonsten das Band rausrutscht. (das Einsetzen gestaltet sich anschließend sehr schwierige!!)
Unterm Strich: wunderschöner Badeanzug mit kleinen Tücken. Für den Preis würde ich ihn zum Sonnen, aber nicht zum Baden empfehlen.

von einer Kundin aus Erfurt 28.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr edles Teil

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Foto und sitzt auch sehr gut. Ich tragende gewöhnlich eine 36/38 und habe ihn in 38 bestellt, was genau richtig war. Der Stoff ist recht dick und wertig, man merkt, dass man einen Markenartikel in der Hand hat. Der Rückenverschluss ist allerdings aus Plastik, was ich schade finde bei dem Preis.
Ansonsten macht der Badeanzug aber echt was her und ist garantiert ein Hingucker!

von einer Kundin aus Leipzig 12.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Badeanzug

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist echt toll. Von den Größen fällt er normal aus, die Verarbeitung ist richtig gut. Jetzt kommt der eine Punkt wofür ich mich dagegen entschieden habe.... wegen dem oberen weißen Abschnitt hatte einfach die Befürchtung wenn man sich eincremt das es unschöne Flecken gibt und das das weiß nach häufigen waschen grau wird. Aber trotzdem toller Badeanzug.

von Heese S. aus Oer-Erkenschwick 20.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 36 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?