JETTE Badeanzug, aus Strukturware mit Fischgratoptik

* * * * o (132)
%
-29%69,00
€ 49,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5205685877
  • Trendige Optik mit schwarz-weiß Kontrast
  • Gekreuzte Träger vorne
  • Herausnehmbare Kissen
Pure Eleganz! Ein absoluter Trend-Look lässt sich rund um den Badeanzug, kreiert von der Designerin Jette Joop, zaubern. Effektvolle Kontrastpartien und raffiniert gekreuzte Träger vorn definieren den edlen Style des Einteilers. Herausnehmbare Kissen setzen weibliche Kurven attraktiv in Szene. Das softe Material macht den Damenbadeanzug zu einem perfekten Begleiter bei Aktivitäten im oder am Wasser. Für einen glamourösen Auftritt am Strand oder an der Poolbar: der Badeanzug, kreiert von der Designerin Jette Joop! Obermaterial aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Details Unterbrustgummivorn
BH-Träger
Details TrägerKreuzträger
Art Rückenteil
Art Rückenteilrunder Rücken mit zusätzlichem Verschluss
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Interessanter Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt des Badeanzug ist wirklich sehr speziell. Toll fand ich die überkreuzten weißen Bänder vorne. Auch optisch sah er von vorne sehr gut aus und betont ohne aufzutragen die weiblichen Propotionen. Leider konnte er mich von hinten nicht überzeugen, deshalb auch nur 3 Sterne. Wer, wie ich ein paar Röllchen am Rücken hat, der wird mit dem Rückenansicht nicht glücklich. Durch das, dass er sehr weit ausgeschnitten ist, werden genau diese Röllchen sichtbar. Schade!

von Kathrin S. aus Denzlingen 11.07.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eleganter Badeanzug

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug sieht sehr extravagant aus.
Allerdings empfehle ich den Badeanzug eher für schlanke Frauen mit kleiner Oberweite, weil der Brustbereich kein üppiges Dekolleté zaubert, sondern einfach nur bedeckt und nichts anhebt sozusagen.
Der Beinausschnitt ist ok und auf keinen Fall zu hoch.

von einer Kundin aus Eutin 22.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Badeanzug, reizvoller als jeder Bikini

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin eigentlich ein Bikinifan. Da ich aber mal etwas mehr Stoff auf mir haben wollte, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Badeanzug zuzulegen. Langweilig sollte er aber nicht sein. In dieser Hinsicht ist dieser Badeanzug schon einmal ein Volltreffer. Und was soll ich sagen, auch an mir finde ich ihn toll. Er passt mir auch in der bestellten Größe perfekt. Ich bin 172 cm groß, wiege 60kg und trage BH-Größe 80A. Der Beinausschnitt ist auch nicht zu hoch. Ich fühle mich sehr wohl und mein Mann findet auch, dass er mir sehr gut steht. Er sieht durch den kreativen Schnitt sehr reizvoll und auch ein bisschen sexy aus. Ich bin rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Breidenbach 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto