Shopping
%
z Vollbild
Jethelm, Riviera V2+, Caberg, »ITALIA«

Jethelm, Riviera V2+, Caberg, »ITALIA«

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jethelm, Riviera V2+, Caberg, »ITALIA«

Artikel-Nr. 47104092

  • Hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • Integrierte Sonnenblende
  • Kratzfestes Visier
  • Inklusive Stoffbeutel
  • Herausnehmbares und waschbares Innenfutter
Jethelm, Riviera V2+, Caberg, »ITALIA«.
Eigenschaften:
  • Kratzfestes Visier
  • Integrierte Sonnenblende
  • Einfacher und schneller Visierwechsel
  • Antiregenprofil
  • Micro Metric Helmschloss
  • Hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • Herausnehmbare und waschbare Innenausstattung
  • Zwei Schalengrößen (kleine Schale von XXS - M, große Schale von L - XL)
  • Geprüft nach ECE 22 05
  • Material: Thermoplast
  • Gewicht ca. 1.150g (+/-50g)
  • Inkl. Stoffbeutel
  • Lieferbare Größen: XXS (51-52), XS (53-54), S (55-56), M (57-58), L (59-60), XL (61-62 cm)

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Ein toller Artikel der mir Spaß bringt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,der Jethelm (rivera) gefällt mir wirklich sehr gut. Maßangaben stimmen .Der Helm ist sehr funktionell wie zum Beispiel zusätzlich Sonnenglas Lüftungsschächte usw.Alles läßt sich gut bedienen. Außerdem noch sieht er sehr gut aus.Von mir aus für den Preis wirklich zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Harald P. aus Neustadt-Glewe 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schönes Design, das war's aber schon...

Bin echt schwer enttäuscht. Ich kann diese positiven Bewertung nicht nach vollziehen. Fahre seit Jahren Motoroller und habe bis jetzt Uvex Helme getragen, aber diesmal sollte es ein stylicher Helm sein. Also her damit. Ich hatte mich echt auf diesen Helm gefreut. Da aber mein Roller eine Zeitlang außer Gefecht war, konnte ich den Helm erst vor kurzem Testen. Ich Helm auf und los. Die Endtäuchung kam sofort, sehr starke Windgeräusche, besonders bei geöffneten Visier( ich hatte das Gefühl, dass ich ohne fahre) jetzt wo es so kalt wurde ist ohne Stumhaube geht garnichts und die lindert nur minimal die kält und die Windgeräusche. Am schlimmsten ist es, wenn man abends fährt, ( bin Brillenträger) Visier unten und die entgegenkommenden Scheinwerfer zaubern mir ein prächtiges Farbenspiel, ich habe noch nie soviel Spektralfarben auf einen Haufen gesehen. Mal davon abgesehen, dass man mit geschlossen Visier bei Kälte nicht fahren kann, weil es sofor beschlägt , das man blind fährt. Also fahre ich nur mit geöffneten Visier. Das einziege positive an dem Helm ist die Sonnenblende. Schade das ich ihn nicht zurück geben kann, weil ich vorher nicht Testen konnte.!!! Meine Frau und ich würden diesen Helm nicht weiter empfehlen. Mann sollte nicht immer auf Design achten...!!!

von Frank N. aus Koeln Immend 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequemer superschoener Jethelm. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Helm ist perfekt! Er sitzt perfekt, ist leicht und bequem. Gut gepolstert. Drückt nicht. Tatsächlich ein Gefühl von Freiheit. Prima Sicht nach den Seiten! Passt in meine Vespa Primavera rein.

von Peter M. aus Osnabrueck 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?